Neon II, Bremssattel hinten

  • schöne Erlebnisse.... :D


    bei unserem 2002er 2.0 war der Bremssattel hinten links ohne Funktion.
    Freie Werkstatt hat gebrochenen Kolben festgestellt. Rep-Satz gibt es nicht. Also da im Zubehör nicht lieferbar bei Chryslerhändler bestellt. Leider war das Gewinde für die Hohlschraube(Bremsschlauch) zu groß, zurückgebracht und wieder bestellt. und JA, ET-Nummer war richtig.
    nächsten Tag das selbe Spiel, wieder vom gelieferten Bremssattel Gewinde zu groß-Hohlschraube passt nicht.
    Werkstattmeister teilte mir das so mit. Sie können das Auto nicht reparieren, gibt kein Ersatzteil.
    Im WWW einen überholten Bestellt + zur Werkstatt gebracht.
    Bei Chrysler angerufen und Ticket eröffnet. nach 2 Monaten bekam ich Anruf aus dem Zentrallager Europa in Italien. Überprüfung hat ergeben das alle im Lager vorhandenen Bremszylinder die falsche Bohrung hatten. Niemand hat es gemerkt. Ob ich jetzt noch einen benötige ?(


    Habe auch neue Scheiben + Beläge bekommen, ohne Handbremsbacken! (26.10.2015)
    jetzt nicht durch den TÜV gekommen da Betriebsbremse ungleichmäßig und Handbremse einseitig ohne Funktion. (01/2016) und das nach 3500km+10Wochen.


    Ich fordere wieder die Prügelstrafe für unqualifizierte Mechaniker einzuführen!


    Gruß Dieter 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!