Zündschloßschalter Neon 1 gen -2 gen Neon

  • Hallo bei meinem CS rastet das Lenkradschloss nicht mehr ein ,ist mir erst jetzt aufgefallen dank an den Vorbesitzer ,brauch ich nur wie auf diesen Bild zu sehen nur dieses Bauteil tauschen sitzt hinter dem Zündschloss beim 2 gen Neon gleich da nehme ich an sitzt der Sperrbolzen drauf,der in der Lenksäule einrastet . [Blockierte Grafik: http://thumbs.ebaystatic.com/images/g/~vYAAMXQVD1SLh2X/s-l225.jpg]Beim Ausbauen erst Batterie abklemmen Schlüssel auf Stellung Zündung an.Zündschloss rausziehen .Und den Zündschalter von unten die zwei Sicherheitsbits lösen und nach unten weg nehmen ist das richtig??.
    Gruß
    Und noch frohe Ostern

  • boah, weiß ich auch nicht mehr.


    Hab das beim 2nd schonmal abgebaut.
    Natürlich besser, wenn man den passenden Zündschlüssel hat :D
    Ich meine mich zu erinnern, dass mitunter die eine oder andere Feder durch die Gegend fliegt und man sowieso Innenlochtorx braucht.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Um das Bauteil zu tauschen spielt das doch keine rolle welches Schloss mit passenden Schlüssel davor kommt ,Hier in dem Link ist auch gleich zu sehen wie der Multifunktionsschalter beim 2nd rausgeht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!