US R?cklichter

  • So, wenn mein Car aus der Lackbude wieder da ist, und vorne die neuen Klarglaslichter drinn stecken, werd ich mich mal ran machen und hinten die US Rücklichter verbauen.
    Habe günstig welche bekommen, nur umbauen , wie hier im Howto beschrieben , muß ich die noch.


    mal schaun wies ausschaut, hoffentlich sind die Blinker dann nicht zu klein, ist ja keine große Kammer die da zum leuchten gebracht wird.


    Oder sollte ich vieleicht doch separate Rückfahr und Nebelscheinwerfer anbauen???


    Aber da gibts nichts elegantes was sich ordentlich ins Heck eingliedert.


    Naja zur Not kann ich ja immer wieder zurückbauen.



    Wer hatt den noch Amileuchten im 1st Gen.???



    cu Guru

  • was blinkt denn für eine Lampe bei dir??


    Das Stop/Rücklicht????


    also richtig Ami like?


    aber bei dir ists sicher so eingetragen, ich traus mir nicht unbedingt so zu bauen, hab vorn schon die Ami Scheinwerfer die Ärger geben können!!!


    Naja ich werds mal testen, wenn die kleinen kammern zu klein sind mach ich die Blinker komplett in den weißen Streifen der lampen und verlege den Rückfahrscheinwerfer unter die Stoßstange.


    Hatte mein Eclipse damals auch!!


    cu guru

  • Ich hab die Blinker in den kleinen Kammern.
    Zu klein find ich sie nicht, allerdings sind die kleinen Kammern nicht
    komplett geschlossen, d.h. es blinkt nicht nur gelb, sondern auch das halbe rote Glas :(
    Ich werd, wenn es mal wieder warm wird, mal probieren die Blinker zusätzlich zu den Rückfahrscheinwerfern in die größere weiße Kammer
    zu packen.

  • So, hab die Rücklichter eingebaut, so wie hier im HowTo beschrieben.


    Blinker in den kleinen Kammern außen in die ich die fassung mittig eingebohrt habe.
    Nebelrückfahrlampen hab ich auch unten eingebaut.



    Mein Resumee ist: Geht schon


    also bei den Blinkern blinkt halt sehr viel rot mit, fast die gesamte äußere Rücklichthälfte.


    Rückfahrscheinwerfer in den org. Öffnungen ist okey.


    Rücklicht/Bremslicht sieht vom Leuchtbild nicht so dolle aus, hätte gedacht das da mehr leuchten würde.


    Nebelrücklicht, hingegen sieht wieder ganz gut aus.



    Naja mal sehen ob ichs so lasse, oder ob ich die deutschen Rl so umbau wie hier schon mal irgendwo beschrieben.
    Geil wärs da dann noch wenn man die gelbe Kammer wegbekommen könnte, so das unten dann nur noch weiß wäre außer das Nebelrücklicht.




    cu Guru

  • Zitat von "JanD"

    Kann man das dremeln? Oder wie auch immer das geschrieben wird? ;)


    Kann man. Aber wenn man keinen Dremel zur Hand hat, kann man auch nen Lötkolben zweckentfremden. Nich so schön, sieht aber eh keiner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!