Von Problemkindern und Denunzianten..

  • Vielleicht habt ihr ja mitgekriegt, dass ich mir inzwischen den Supra-Wing ans Heck gepflastert hatte. Nun, ich hatte ihn ganze drei Wochen, bis er den Zensurheinzelmännchen zum Opfer fiel. :lol:


    War wohl mal wieder eine saublöde Aktion, ich ging aber davon aus, dass die ein bisschen länger auf sich warten lassen würden..


    Was ich bei der Sache allerdings nicht so ganz kapiere: Okay, im Gesetz (CH) steht, so ein Ding darf an der niedrigsten Stelle des Flügelelementes nicht mehr als 8 Zentimeter vom Kofferraumdeckel entfernt sein - und gut, der Supra-Wing ist 25...
    Aaaaaber: Wie kommt es eigentlich, dass die Monster-Flügel der Impreza- oder Integra-Gangsters legal sind? Warum kommt man um das Gesetz herum, wenn der Flügel so schon dran war?


    Soll ich nun sagen, das wär ein Original Toyota Supra Wing, im Prinzip legal, und nun is er halt einfach an meinem Neon dran?



    Hm, viel Glück werd ich wohl nicht haben, und sonst kommt halt wieder der Scheyss-Vesta-Spoiler ran.


    Ich weiss nur: In diesen drei Wochen, da war ich GOTT!! :lol: :lol: :lol:


    cya :wink:, k-a


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • Kostet 280 Mücken plus Versand und Zoll.


    Ich hab die anderen Bilder gelöscht, da mein Heck zum Zeitpunkt der Aufnahme ziemlich hässlich war. Da waren halt noch Vinylkleberreste dran, nicht sehr ästhetisch. Aber du siehst die Dimensionen dieses Teils schon sehr gut in meiner Signatur.


    So von schräg hinten/vorne und direkt von dahinter sieht er verdammt geil aus, einfach von der Seite wirkt er total überdimensioniert und s ist ein bisschen komisch.


    Eventuell werd ich ihn aber dennoch vorführen. Das war Paragraph 2.7, der Spoiler mit einem Spaltmass > 8cm ausschliesst. In 2.10 steht aber, wenn 2.7 nicht erfüllt ist, gäbe es noch eine Klausel, die ihn erlaubt, falls belegt werden kann, dass eine Krafteintwirkung von 2.8kN den Spoiler runterreissen kann. Und dann bräuchts noch eine Fangvorrichtung für diesen Fall.


    Soll ich mir jetzt einen Zweiten bestellen, für diesen Bruchtest, das Teil ist immerhin geschraubt und würde zerstört bei diesem Bimbotest.. :roll: :lol: :evil: :D :?


    @silvergreen: Wie jetzt, ist das Teil am SRT Original? Ich denk, du hättest einen umgebauten 2nd Gen.? Na Hauptsache, hast sie irgendwie überlistet.


    Mal schauen,


    kevin-andre


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!