2nd Neon Front-Blinker-Beleuchtung

  • wie wad echt??? und als was soll ich das dann deiner meinung nach eintragen lassen? als begrenzungsleuchten geht nich, weil die hier im tollen deutschland nur an den seiten zulässig sind...! und die bei chrysler meinten, dass hier nur weißes licht nach vorn erlaubt sei!

  • yo, DANK DIR!!!


    aber [...]"Das Licht der Begrenzungsleuchten muss weiß sein"[...]
    blenden tut es sowieso nicht. nur blinker sind bekanntermaßen gelb... aber das wird ja durch diese EG-Richtlinie außer Kraft gesetzt... nech???
    soll ich jetzt zum TÜV gehen und mir die eintragen lassen? was kostet das? und viel wichtiger: was kostet die strafe, wenn man es nicht tut :D



    PS: kann mir jemand etwas webspace leihen wo ich mein avatar "hinterlegen" kann? meine webspaces sind alle ziemlich ausgereizt...

  • Zitat von "Jay-B"

    PS: kann mir jemand etwas webspace leihen wo ich mein avatar "hinterlegen" kann? meine webspaces sind alle ziemlich ausgereizt...


    Lad ihn hier in Deinem Profil doch einfach hoch :idea:


    c-ya
    René

  • sieht einfach GEIL aus! wieso hast du solche probleme nicht!?
    wie hast du das geschaltet, dass nur vorn (und an den seiten) gelb leuchtet!? an den seiten muss man nicht eintragen lassen, richtig? (richtig! 8) ) ich werd das so schalten, dass egal ob abblend- oder standlicht die blinker mitleuchten...

  • @all


    hat denn jemand die teilenummer fuer nen 1st gen fuer die voll beschaltete blinkerfassung? (René, du hast doch sicher das originalteil bei dir verbaut...?)
    moechte bestmoeglich vorbereitet bei chrysler einfallen, nich dass sie mal wieder sagen: "gibst nich' - hatt'n 'mer nie - kommt auch nich' mehr rein"


    danke

  • hi bumblebee - wenn du willst kann ich mich mal danach erkundigen, wenn mich heute oder montag meine tour dorthin (oder in die nähe) führen sollte... bete, dass die mitarbeiter dort hunger auf pizza haben :D


    ich geb dir dann (so oder so) Bescheid!


    all the best
    ps: meine blinkerbeleuchtung baue ich endlich montag ein...!

  • haste mal n foto davon? kann mir das gerad nich vorstellen, aber die idee hört sich gut an. und die maße stimmen offensichtlich auch überein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!