Seitenblinker

  • nee die war vom dreier golf. ist aber das gleiche patent. Die fassung haben sie seit deem zweier golf nicht mehr geändert, nur das glas ist verändert.
    Wie kann ich hier ein bild einfügen? Hab es aufn rechner.


    Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

  • NEON_AUSTRIA:
    ohoh.. das is doch nicht etwa rost links oben am blinker? da solltest schnell was machen.
    hast du ein bild wo man auch mehr vom auto sieht?
    würde gern mal die blinker aus etwas größerer entfernung sehen.. sieht aber ganz geil aus.


    gruß

  • sagt mal.. eigentlich kann ich doch auch die hella posis als seitenblinker mißbrauchen oder? wie werden die montiert?
    das gute ist ja das es sie in schwarz und auch in weiß gibt...

  • Ich habe die Löcher ausschneiden und feilen müssen, da die blinker grösser als die originalen sind. Und auserdem siend bei diesen die haltepunkte recheckig angeordnet. Ich kann erst am samstag bilder machen, wie ich sie eingebaut habe. Da mein Bruder die Digicam in seiner wohnung hat. :cry:


    Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

  • Die idee ist sicher gut. Wollte ich ursprünglich auch als seitenblinker einbauen. Habe aber nirgends welche bekommen. Sieht sicher geil aus.


    Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

  • Zitat von "silvergreenneon"

    Einfach kaufen und probieren!!!Wie soll man sowas wohl sonst rausfinden?


    Hät ja sein können das es schonmal jemand probiert hat... oder aus sonstigen Gründen weiß....

    • Offizieller Beitrag

    Wichtig ist eins:
    Bei dem Wagen, von dem ihr die Blinker verbauen wollt, dürfen diese NICHT im Blech versenkt sein, sonst stehen die am Neon ein Stück raus - und ne entsprechende Sicke ins Blech einzuarbeiten dürfte eher Profiarbeit sein. Bei allen andern Blinkern muß maximal die Befestigungsöffnung entsprechend vergrößert werden.

  • Zitat von "ju.scott"

    was haltet ihr von der idee mit den posis von hella?
    wenn ich mir n satz kaufen sollte hätte ich ein paar über...


    Kauf dir keinen Satz! Bei A.T.U. (jaja ich weiss!)
    gibts die einzeln für rund 15€. Im Satz (glaub 55€) ist zwar runtergerechnet ne Einzelne billiger, aber was will man mit 4?


    ...ich hab das auch noch vor ;)

  • Zitat von "Tricky"

    Kauf dir keinen Satz! Bei A.T.U. (jaja ich weiss!)
    gibts die einzeln für rund 15€. Im Satz (glaub 55€) ist zwar runtergerechnet ne Einzelne billiger, aber was will man mit 4?


    ...ich hab das auch noch vor ;)


    die posis als seitenblinker zu missbrauchen ist ne üble idee... da musst du n riesen loch für fräsen.. hab die posis hier liegen und das schon fast n jahr!!! ich dachte am anfang die werden geklebt!

  • Knizka
    klar, vom prinzip her sehen die alle so aus (werden reingeklickt - an einer seite is dann die nase zum halten)


    wichtig is aber eben der durchmesser der oeffnung fuer die birne.
    bei den meisten anderen herstellern ist der halt leider groesser (zb Peugeot von der 206 baureihe),
    diese passen daher dann nur wenn du unser loch im kotfluefel vergroesserst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!