bau mir grade den esd um! t?v frage!

  • sers,


    bin grade dabei meinen esd umzubauen! wenn man an den ori einfach en anderes endstück drannschweißt weis ichdas man das eingetragen bekommt aber wie sieht das aus wenn ich den esd auf der linken seite noch mal aufflexe und das auch noch mal en endstück ran schweiße??? bekomme ich das auch eingetragen? streng genommen ist es ja ne veränderung, aber es wird ja nix lauter und so! was meint ihr??
    thx´`


    greetz


    BlueNeon

  • Kat ausgebaut ? Entschuldige den Ausdruck aber wer ist so dämlich ? Der Bock stinkt dann elendig und das 10 Meilen gegen den Wind, spreche aus Erfahrung weil ich das mal 3 Tage so hatte, gezwungenermaßen. Ich denke mal Dich wird niemand anhalten wegen zu lautem oder umgebautem Auspuff, eher weil der Bock stinkt wie Tier.


    c-ya
    René

  • entschuldigt mal ich hab den ohne kat gekauft! ich bin im moment nur alles das am ändern was mir net passt und der kat liegt schon bei mir auf arbeit und ist bereit eingescheißt zu werden ich hab ja noch bis januar zeit den rein zu bauen weil ich da erst mein führerschein fertig habe! also weis jmd ne antwort auf meine frage? und wo bekomme ich den esd fürn neon cs noch her auser vom chrysler händler, zubehör etc.


    greetz

  • Zitat von "BlueNeon95"

    entschuldigt mal


    nee, entschuldige du mal, da steht in deiner Signatur:


    Gemacht:
    kat raus und remus esd


    Sorry, aber da liegt die Vermutung nahe, daß du den Kat selbst ausgebaut hast und nicht alles da rein schreibst was vielleicht der Vorbesitzer getan hat. Aber auch die ESD-Geschichte ist etwas widersprüchlich, wass denn nu, Remus oder Original?


    Ich wüsste nicht wo man den CS-ESD bekommen könnte, ausser bei Chrysler oder nem Schrottplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!