Lampe Wechseln wie?? und Welche Sorte???

  • Hi


    mal ´ne Frage wie kriege ich es beim 1g am besten hin die scheinwerfer zu wechseln und welche sorte muss ich haben, H1, H4 oder H7 ??????
    ich hatte noch nicht die Zeit nach zu schauen und es sieht so aus als wäre es ´ne Riesen arbeit die dinger zu wechseln.


    schönen gruss Nic

  • Zum Scheinwerfer wechseln mußt Stoßstange vorn abbauen. Zum Glühlampenwechsel hingegen reicht es zu die Halter der Höhenverstellung abzuschrauben und sich ein wenig in Geduld zu üben und Finger verbiegen. Lampensorte ist H4.


    c-ya
    René

  • Naja, sooo schlimm ist es doch nicht Rene, man bekommt die Scheinwerfer schon ausgebaut ohne die Stossstange zu demontieren.
    habs ja schon zwei mal machen müßen.


    Einzig die Schraube außen Kotflügelseitig ist sehr besch.... zu erreichen, aber von unten gehts.
    Beim Einbau der Neuen Scheinqwerfer hab ich diese Schraube dann auch weggelassen, da sie wirklich nicht notwendig sind um den Scheinwerfer fest zu halten.




    cu Guru

  • Nunja mag sein, die Schraube kenn ich und da ich es persönlich hasse irgendwelches Werkzeug irgendwo durchzuquetschen und womöglich noch was wegzubrechen oder Kratzer reinzumachen ziehe ich es vor lieber Baufreiheit zu schaffen. Soll aber jedem selbst überlassen sein.


    c-ya
    René


    P.S. Wo eine Schraube war sollte auch wieder eine rein, meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!