Der Winter ist da

  • ja ja wie jedes Jahr gabs gestern bei uns den ersten Schnee :D ich hatte Spätschicht :( hat so etwa 10cm Neuschnee gemacht. Also ich weis nicht wie das bei euch ist??? :?: aber ich freu mich immer auf den ersten Schnee :D den die beste möglichkeit eine Kurve zu fahren ist der DRIFT :D und der Neon ist däfür wie gemacht :!: die Handbremse liegt griffgünstig und man fängt ihn super wieder ein als ich sag nur die Saison kann kommen.

  • Ich hasse Schnee, ich hasse den Winter und alles was es mit sich bringt wie Kälte, Salz auf der Strasse und keimig werdendes Auto und dieses ewige rumgeschleiche auf den Strassen. Dazu der Anblick der WR anstatt Alu Räder. Bäh !


    c-ya
    René

    • Offizieller Beitrag

    Dazu noch: Am Leder festfrieren, morgens Auto nicht finden, dann mit steifgefrorenen Fingern Scheiben kratzen müssen, ständig leere batterie und schlecht startender Motor, erhöhter verschleiß, ständig beschlagene Scheiben, auf die Schnauze fallen beim Aussteigen, kein Motorrad fahren können (und wollen), Vollidioten, die noch NIE Schnee gesehen haben und Schrittgeschwindigkeit fahren, nicht an den See fahren können, alle Leute dick vermummt, am Auto basteln macht keinen Spaß und so weiter. Kann ich gern drauf verzichten!

  • Zitat von "hannover"

    zieh dir winterreifen auf alus....


    Ich hab die Serienalufelgen drauf ist doch OK.ihr habt schon recht aber man muss immer auch das gute sehen schließlich ist der Winter lang :lol:

  • Das muss schneien bis die Seitenpfeiler Verschwinden dann macht das durchwühlen mit dem Neon erst richtig spaß!!!
    Nen vollen Tank ne decke nen klappspaten und 2Schneeketten + 1Neon=Viel Viel Spaß!!


    Was gibt es geileres als ne lange grade voller Schleicher mit 40km/h und nen schlingernden Neon auf der überholspur mit 100km/h auf dem Tacho *lol* Schnee ist da um bezwungen zu werden! :lol: :lol: :lol:
    (man sollte nur die Grenze kennen und achten)

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Zitat von "Pirat359"

    Das muss schneien bis die Seitenpfeiler Verschwinden dann macht das durchwühlen mit dem Neon erst richtig spaß!!!
    Nen vollen Tank ne decke nen klappspaten und 2Schneeketten + 1Neon=Viel Viel Spaß!!


    Was gibt es geileres als ne lange grade voller Schleicher mit 40km/h und nen schlingernden Neon auf der überholspur mit 100km/h auf dem Tacho *lol* Schnee ist da um bezwungen zu werden! :lol: :lol: :lol:
    (man sollte nur die Grenze kennen und achten)


    100% agree :wink:

  • Fridge mein Freund wenn in Oberhof wieder 1,00m Schnee liegt Kratzen wir 2uns mal hoch nach Oberhof und fahren "Schlitten" :D 8) :lol:


    MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!