• :( bitte wo finde ich beim getriebe den schalter für die rückfahrscheinwerfer haben beide keinen strom.und wo kan ich die handbremse nachstellen,Bitte dringend muß am donnerstag zur überprüfung.
    DANKE SISSY

  • Das sieht aus wie ne kleine eingeschraubte Zündkerze falls du ne neue brauchst hab noch eine liegen müßte dann mit 24h express raus findest die genaue Position bestimmt im Werkstatthandbuch das hier rumfliegt müßte davor stehen um dir die Position zu zeigen..


    MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Fürs nachstellen mußt du die Mittelkonsole rausschrauben da werden die 2 Bowdenzüge der hinterachse zu einem Strang zusammengefasst da sollte man das ganze lösen können die Handbremse 1-3Stellungen hoch und dann wieder verbinden aber wenn deine Handbremse noch stark genug zieht das er am Hang nicht rollt solltest beim TÜV keinen Probleme bekommen die werdens zwar bemängeln aber das ist kein grund die Plakette zu verweigern war jedenfalls bei mir der Fall.... :lol:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • halt, ich glaub unter der Mittelkonsole werden die Seile zwar zusammengeführt aber nachstellen lassen die sich nur an den Hinterrädern.


    sicher bin ich mir jedoch nicht.
    cu Guru

  • Interessanter Einwand da hat man natürlich das Problem das man vielleicht nicht beide gleich bekommt aber ist gut möglich das das da schöner geht..


    Aber der "Schalter für den Rückfahrscheinwerfer" läßt sich nicht verfehlen da geht ein Kabel direkt aufs Getriebe wo dieser Stift/Schraube eingeschraubt ist aber könnte auch sein das dein Öl im Getriebe zu niedrig steht dafür ist das ding doch so bekloppt verbaut damit man das merkt oder liege ich jetzt falsch?? :?


    MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!