Pimp my linken Au?enspiegel ;-)

  • Hey falls irgend jemand nen Typ sieht bei dem "Ich hab dem Piraten den linken Außenspiegel abgefahren" auf der Stirn steht gebt mir bescheid, dann kaufe ich mir schnell noch Munition!
    :evil: :evil: :evil:


    (wenn ich ihn jemals kriege stirbt er einen langsamen grausamen Tod, aber leider war ich nicht dabei als es passierte, bei mir wäre er net davon gekommen)


    Nichts desto trotz brauch ich neue Spiegel mind. den linken habt ihr da Tipps für mich von Vollchromspiegeln über lackierte, was habt ihr so dran was gibts da schönes? :?


    MFG Der Wütende Pirat359 :?

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • ich würde einfach den werksspiegel nehmen und mir dazu ne chromverkleidung bei ebay bestellen kriegste immer 2 sonst sieht scheiße aus :lol: gibts da zwar nur für den PT Cruiser aber da der in vielen Dingen eh der hässliche Bruder vom Neon is passen da auch die Abdeckungen hab ich mir sagen lassen. Wäre so die billigste Variante die mir einfällt.

  • Das ging mir auch schon durch den kopf... :lol:


    Aber ich dacht mir ich nutz die chance um mich nach was richtig schönen umzuschauen.. :P


    Vielleicht bekomm ich ja noch ein paar schöne vorschläge von der Community...


    MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)



  • die spiegel sehen an sich echt nich schlecht aus! aber wenn, dann ohne integriertem blinker! das sieht aus wie ne billige kopie vom Benz!


    mfg suizid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!