Erfahrung mit Windschutzscheibentausch

  • Hi


    heute hab ich mir nen richtig dicken Steinschlag auf der Windschutzscheibe eingefangen. Zuerst dachte ich, dass man das noch reparieren könnte, allerdings hat sich innerhalb weniger Minuten ein Riss durch die ganze Scheibe gebildet. Hat jemand Erfahrungen mit Carglass gemacht? Wie lange dauert das bis die die Windschutzscheibe haben, bzw. montiert haben?
    Momentan hab ich echt kein Glück mit dem Wagen. Erst is mir vor ein paar Tagen einer voll ins Heck gecrasht (wird wohl wieder mal ne neue Stoßstange fällig) und jetzt das. Ich könnt kot**n


    Gruß


    micha

  • Soll ich mal was dazu sagen ? :evil: Mein Händler hat mich diesbezüglich mehr als entäuscht. 1. keine Original-Scheibe drin wie ausdrücklich gefordert, 2. Scheibe zu tief in den Innenraum gedrückt so das die A-Säulen Verkleidungen und auch Abdeckung Amaturenbrett nur mit Gewalt passen, 2. zuviel Scheibenkleber so das er aussen an der Scheibeneinfassung herausquilt und der Gummi ( Scheibenrahmen ) von A-Säule (Karosse) absteht, 5. A-Säule nicht nachlackiert vor dem Wechsel wie eigentlich gefordert und auch zugesagt (seitens der Werkstatt), 6. bei Reklamation kam mir der Chef des AH sogar persönlich dumm und dämlich so nach dem Motto: für ne Reparatur ist das doch gut genug geworden und es geht nicht besser und es ist ne Original Scheibe. Obwohl ich beim Hersteller der Scheibe angefragt habe ob sie OEM Parts für Chrysler herstellen, was verneint wurde. Werde demnächst die Scheibe nochmals tauschen lassen und alles was damit verbunden und gefordert ist / war erledigen lassen. Hoffe diesmal besser, sonst lauf ich Amok.


    c-ya
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!