Umbauma?nahmen...

  • hi leute, hab mir heute bei reifen.com kompletträder bestellt.
    jetz hab ich ne email von denen gekriegt, das umbaumaßnahmen an meinem auto notwendig sind :shock:


    wisst ihr was die damit meinen??
    ich wollt da anrufen, aber die ham seid 17:00Uhr zu.
    bitte um schnelle antwort, da ich mich entscheiden muss ob ich die felgen nehme oder die bestellung storniere!


    danke!

  • Zitat von "suizid17"

    hi leute, hab mir heute bei reifen.com kompletträder bestellt.
    jetz hab ich ne email von denen gekriegt, das umbaumaßnahmen an meinem auto notwendig sind :shock:


    wisst ihr was die damit meinen??
    ich wollt da anrufen, aber die ham seid 17:00Uhr zu.
    bitte um schnelle antwort, da ich mich entscheiden muss ob ich die felgen nehme oder die bestellung storniere!


    danke!


    Was hast du denn für Grösse bestellt? 17 Zoll brauch man nicht zu bördeln,hab 7"17" mit 205\40\R17
    hab Tieferlegung 40mm geht ohne Probleme

  • ich hab mir die hier bestellt:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.reifen.com/wheel/search.do?wheelType=sal&rimSize=17&carMF=Chrysler&tireSizeId=215%2F40+R17&rimMF=&color=GREEN&rimId=20002685&tirePageno=0&rimPageno=0&model=Neon&carTypeId=49578&nextStep=6#tirelist">http://www.reifen.com/wheel/search.do?w ... 6#tirelist</a><!-- m -->


    mit 215/40 R17.

  • Was haben die Felgen für eine größe ???
    Ich habe auch vor mir 215/40 17 kommende Woche drauf ziehen zu lassen, ich habe vorher 205/40 17er gefahren und da war noch ein bissche luft also sollten die neuen ohne Probleme drunter passen.
    Meine Felgen habe eine größe von : 8x17 ET 35


    MFG
    Sandmann

  • Zitat von "Sandmann"

    Was haben die Felgen für eine größe ???


    das steht doch da ganz groß :wink:


    7,50 × 17 ET35

  • Zitat von "suizid17"

    das steht doch da ganz groß :wink:


    7,50 × 17 ET35


    Sorry ich hatte meine Lupe nicht zur Hand :cry:


    Aber wie schon geschrieben ich hab 8x17 ET 35 mit 215er und die passen auch ohne Prob. drunter.


    MFG
    Sandmann

  • das is ja gut zu wissen :)


    danke!


    naja ich fahr jetzt samstag mal nach leipzig zum reifen-center. die wolln die alus mal drauf machen. wenn se passen, nehm ich se glei mit, wenn nich machen die da gleich was halt zu machen ist :?


    ich hoffe bloß mal das es nich zu teuer wird :(

  • ich versteh es einfach nich :(


    ich war heut im reifen-center-leipzig. die haben mir die oben genanten felgen auf mein neon gezogen.


    hinten sah es gut aus, da mussten nur federwegsbegrenzer rein und es musste gebörtelt werden. aber vorne..... da gings garnicht. da kam de felge beim einlenken fast an querlenker(glaub ich) ran.


    naja felge zu breit. aber wie kann die felge (7,5x17 ET35) zu breit sein, wenn einige von euch 8x17 ET35 drauf haben???????? ich verstehs nicht.
    die ham gesagt fahren könnt ich notfalls damit, aber ich würde 100%ig nicht durch den TÜV kommen....


    die meinten wenn se spurplatten ranmachen könnte es gehen, weil die felge ja dann ein stück raus kommt, aber dann hätten se auch wieder radkästen ziehen müssen. das wär eigendlich gut, aber da reicht de kohle nicht und das soll ja so schnell wie möglich fertig werden. ich kann ja nicht bis zum hochsommer auf winterreifen fahren...


    was meint ihr dazu? habt ihr nen tip für mich was ich machen kann???

  • Hallo suizid17,


    ich verstehe das auch nicht. :? Habe noch neue Alu - Felgen im Keller liegen.
    Startech Monostar I. Werde sie nächste Woche mit Reifen bestücken und drauf ziehen. Bin gerade dabei mir gute/günstige Gummis auszusuchen.
    Hoffe mich erwartet nicht so ein Desaster wie bei Dir. Da mein Neon auch noch 30 mm tiefer liegt.


    Gruß!

  • Zitat von "lowrider"

    wenn du dir die grafik anschaust sollte bei dir ja noch ein wenig mehr platz sein als bei mir


    ja eben! deshalb versteh ich nich warum bei mir die felge zu breit sein soll.


    ich will aber unbedingt DIESE Felgen oben haben. deshalb hab ich mich jetzt entschlossen die radkästen ziehen zu lassen. denn können nämlich spurplatten rein und dann ,,dürfte,, genügend platz sein...

  • Wann willstn das machen lassen??
    Weil ich bin ab Freitag in leipzig und dann kannst dir mal anschauen wie 8x17 ausschauen wenn die ohne bearbeitung passen.

  • ich weiß noch nicht. aber in leipzig lass ichs eh nicht machen, hab da angerufen und die ham gesagt die machen das nicht, also radkästen ziehen.


    naja was meint ihr, klappt das was ich gesagt hab? mit die spurplatten und radkästen ziehen?
    könnte ich damit das problem aus der welt schaffen(ohne ein anderes zu bekommen^^) ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!