Anzeige FUSE

  • Hallo an ALLE!!!


    Meine Freundin hat sich einen 2002er Neon gekauft :D , willkommen im Club!
    Ich hätte eine Frage betreffend der Anzeige nach dem Drehen des Schlüssels auf Zündung und wäre sehr dankbar, wenn Ihr uns helfen würdet.
    Neben dem geklimpere wegen des Gurtes taucht im Display für die ersten ca. 10 Sekunden die Anzeige FUSE auf :?: !
    Ich habe alle Sicherungen kontrolliert, mir ist nicht ungewöhnliches aufgefallen. Ist das normal, oder fals nicht, was könnte der Fehler sein?
    Vielen Dank im Voraus
    Michael

  • könnt mir vorstellen, dass das normal ist, vielleicht braucht die Software so lange, um alle Sicherungen abzufragen :lol:
    bei mir bleibt das Engine-Symbol etwas länger an...


    Gruß Thomas

  • Die "Fuse" anzeige leuchtet wenn die sicherung für Innenleuchten und Radio nicht eingesetzt ist bzw sich der wagen im Transportmodus befindet. Die Sicherung findest du im kasten im Motorraum!

  • Ich danke Euch allen!!!!
    Es wird wohl an der fehlenden Kofferraum-Lampe liegen, habe zwar keine da, werde aber morgen eine einbauen.
    Vielen Dank nochmal, echt ein super Forum hier!!

  • habe seit heute das selbe problem.


    nur das bei mir das radio und die endstufe nicht angehen!
    aber das power-cap geht an!?!

  • hi! habe jetzt die defekte Sicherung im motorraum gefunden.


    es war eine 7.5A sicherung, die mit einer anderen so lose im motorraum rumhängt.


    habe sie gewechselt. allerdings habe ich vorrübergehend eine 10A sicherung reingemacht, weil ich keine 7.5A mehr hatte.


    radio und innenraumbeleuchtung gehen immernoch nicht. warum?
    kann es daran liegen das ich ne falsche sicherung drin hab? eigendlich nicht oder?
    muss ich (wie es auf dem deckel von dem kasten steht) die baterie abklemmen wenn ich da was ändere?
    vielleicht noch ne 2. sicherung defekt?
    oder woran könnte es liegen?


    um die eine sicherung ist sone gelbe klammer oder sowas drum. was ist das, ich krieg es nicht ab, also auch nicht die sicherung die drunter ist...


    bitte helft mir! ich verzweifle bald an den sicherungen :(

  • Wie Ich schon sagte,im Sicherungskasten Motorraum befindet sich die "IOD" Sicherung (Mit gelbem Rahmen!) die ist zuständig für Radio,Innenleuchten etc... Die wird wohl defekt sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!