• Hi Leutz,


    kann mir jemand sagen wie teuer ein deutscher (normaler) Frontspoiler ist? Thx :cry:

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • wie bereits in OFF-TOPIC erwähnt halt .......


    muss mir am besten heute noch 16" Felgen bei ATU kaufen (kosten rund 110€ das Stück) .... dann der erwähnte Stoßfänger (zum Glück ist der aus Plastik) ...... und dann muss ich noch sehen wie ich die Innenverkleidung da im Radkasten kaufe und vor allem befestige, denn da scheinen so einige Teile abgebrochen zu sein ....... hoffentlich will Chrysler nicht viel für die paar Plastikteile :cry:


    am beschissensten finde ich die Sache mit dem Stoßfänger, der auch lackiert werden möchte ........ hab mir schon überlegt einen aus Amiland zu kaufen, das der Versand dürfte wohl zu teuer werden ..... weiß einer wie hoch der ungefähr ist?



    kann allerdings auch froh sein, dass es "nur" die Felge erwischt hat, denn wenn ich mir vorstelle da wäre noch was an der Achse, Aufhänung etc ..... :shock: ....... scheint aber so nix kaputt zu sein

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Ruf mal am Besten hier an: 06105-964211. Ich hab dort meinen Stoßfänger gekauft mit Öffnungen für die Nebelscheinwerfer. Kam direkt aus USA für billig Geld. Versand war kein Thema, die Firma hat sich gekümmert, kam per Nachtexpress.


    c-ya
    René

  • kriege ich da evtl auch welche von WING WEST ?? :? :wink:


    ist das ne Firma oder privat?!

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Das ist eine Firma. Den / die Inhaber kenne ich sehr gut. Dort habe ich meinen Dodge gekauft und auch meine ersten Zubehörteile. Der Dodge welcher im FS Board steht ist auch von dieser Firma. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die Leute sind nett und die Preise human. Frage am Besten selbst nach was möglich ist und was nicht.


    c-ya
    René

  • werde auf jeden Fall mal anrufen .... danke!

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!