• ich habe mir ein SRT-4 Lenkrad mit Airbag gekauft und wollte es letztens installieren und dann hat der meister in der werkstatt gesagt das es sein kann das das steuergeraet den neuen airbag nicht annimmt und er nicht ausloest! weis jemand darueber bescheid ob das stimmt und hat jemand schon mal ein SRT lenkrad in einen 2000er Neon eingebaut?
    thx mike

  • auch diesen thread muss ich wieder aus der Versenkung holen bevor es wieder heiss benutz die suche :-D. Zur eigentlichen Frage was kostet so ein SRT4 Lenkrad is das arg kleiner wie das orginale im Neon vielleicht sogar dicker. Wie immer über antworten sehr erfreut.

  • bevor du noch die ganze Leichenhalle fledderst^^
    Fahre mal zum Dodgehändler der kann die die Preise sagen. Auspuff, Lenkrad etc. Soweit wie ich mich erinnern kann waren glaube ich 250 euro angeschalgen dafür.

  • wenn man nen guten preis bekommt könnte das gesamt immer noch günstig kommen leider gibt es ja das raid silderpfeil nicht fürn neon aber wenn würde das auch 400Euro kosten

  • Also billig kommte net davon. Bin morgen eh beim Dogehändler wegen nem SRT4 fragen da frage ich gelichmal nach deinem Lenkrad und dem R/T Auspuff. Wäre aber gut wenn jemand hier die Teilenummer hätte.

  • hier sind die teile nummern fuer den r/t Auspuff und den adapter das er auch passt:
    Auspuff 5278624AH
    Adapter 82208484
    vom lenkrad und der dazu gehoerigen airbagspirale hab ich sie leider nicht! also auspuff und adapter muessten so um die 360euro kosten das is zumindest den preis den ich bekommen hab bei meinen chryslerhaendler

  • Krasse sache das, aber is ja eigentlich für ne doppelflutige Anlage noch angemessen vorallem Platin beschichtet was ich bis jetzt noch nie gehört hab das es sowas gibt. Mh ok dann werd ich wegen dem Lenkrad mal weiter forschen irgendwo wird der preis schon stehen :D

  • das is quatsch. der is nicht platin beschichtet. lasst euch keinen mist erzählen. der besteht aus stink normalem 0815 blech wie nen normaler endtopf. und wer nicht viel fährt und seinen neon nur draußen stehen hat sollte die finger davon lassen da euch der RT topf dann genauso schnell weg rostet wie der serien topf. oder gut versiegeln mit auspufflack.


    der RT topf den ich gekauft hatte, hatte sogar schon leichten rost als er bei chrysler ausm lager geholt wurde.


    genau deswegen ist der preis mehr als nur übertrieben ... chrysler preis halt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!