Felgen-Spezifikationen (1st gen Neon)

  • Hi,


    kann mir jemand mal genau sagen, welche Spezifikationen eine Felge haben muss (Einpreßtiefe, Lochkreisdurchmesser, Mittenlochdurchmesser etc) um auf einem 1st gen Neon montiert zu werden?


    DANKE

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • 5x100, ET 35 - 40 abhängig von der Felgengröße, Breite. Zentrierbohrung passt von VW, sprich jede Felge welche von der Zentrierung auf den Golf 4 passt ist auch gut für den Neon.


    c-ya
    René

  • hat sich erledigt ....... brauche für meine Felgen eine Distanzscheibe, so will es der TÜV ...... und das nur für Achse 2. Liege ich richtig, dass dies die Vorderachse ist?? Es ist nämlich die Rede von Freigängigkeitsgründen der Bereifung zum Längslenker.


    Das beste ist die Dicke der Distanzscheibe: stolze 3mm


    nur geil, was?! ........ Idioten :evil:


    diese 3mm trennen mich zwischen Leverkusen und Eisenach ..... also ist das Treffen für mich gestorben :cry:

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!