Warnblink-Relais

  • Andy braucht ddringend wieder die Funktion seines Warnblinkers welches Relais ist denn dafür verantwortlich er vermutet das das grüne unterm Sicherungskasten gewechselt werden muss..


    Hat der Warnblinker und der normale Blinker nen unterschiedliches Relais??


    Hoffe das diesmal irgendwer ne Hilfestellung geben kann warum der Warnblinker nicht geht und wo ein Relais zu wechseln wäre..


    MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Das Relais ist das mit den meisten Kontakten. Meins ist blau. Fahrertür aufmachen, dann kommst du an die verschraubte Klappe, dahinter ist es. Es gibt nur ein Relais für Warn/Blink.

  • Das war auch mein gedanke das blaue haben wir auch schon getauscht naja werden wir uns wohl nach dem handbuch richten hab ich ja zum glück schon gedownloaded da stehen ja ein haufen möglichkeiten drin..das wird wieder ne menge arbeit brauch ich erstmal nen strommessgerät... :?

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • meinst du jetzt nur das Teil was auch mitblinkt bei eingeschalteter Warnblinkanlage
    oder den ganzen "Lenkstockhebel"(heißt ja beim 1.Gen nicht so)?

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!