hilfe dreieckslenker ausbau

  • Selber wechseln ist möglich aber ich sag nur viel spaß das is nen ziemliches Gewürge..


    Mein Mechaniker hat sich beim runterklopfen seinen Metall-Hammer zerlegt smile


    Aber ich wünsch dir viel Glück vielleicht gehts ja bei dir leichter.. :lol:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • ach die Querlenkerbuchsen :D
    Ja, also links geht es "ganz gut" (hab ich mal selbst gemacht) auf der rechten Seite ist noch die Aufhängung vom Motor (den abstützen). Stabilisator muß auch ab.
    Die Buchsen "raus" bekommen geht noch...aber rein brauchste am besten eine Presse. Dann ist es noch etwas Fummelarbeit mit dem Federbein...
    Danach muß die Spur neu vermessen werden. Also am besten machen lassen...

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • so links ist es vollbracht wahr keine große sache schrauben die nicht aufgehen wollten und ein bischen roher gewalt ........das pressen hat mir 5€ gekostet also selber machen ist weitaus billiger aber mann sollte sich schon ein bischen mit schrauben usw. auskennen .....
    danke für die nützlichen tips ........
    mfg
    linzerneon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!