• Also das Ding mit dem Kugelgelenk am Lenkgetriebe unter der Staubschutzmanschette wenn ich nicht irre. Normal wird das nicht gewechselt aber geht trotzdem. Ansich einfach, Manschette vom Lenkgetriebe abmachen (also dieses Band entfernen welches die Manschette hält), dann selbiges an der Spurstange, danach ist dort noch ein Rohr welches in der Manschette steckt, dieses auch rausziehen und dann Manschette auf der Spurstange zurückschieben und schon hast die Gerätschaft vor dir. Dann nimmst dir ich glaube 32 oder 36er Schlüssel, irgendsowas großes jedenfalls und löst die Spurstange samt Gelenk vom Lenkgetriebe (frohes Schaffen dabei, nur so als Anmerkung). Nun löst den Spurstangenkopf und drückst ihn raus. Jetzt kannst ansich die komplette Spurstange mit Kopf und besagtem Gelenk komplett rausnehmen. Einbau in umgekehrter Reihenfolge. Dieses Gelenk was am Lenkgetriebe ist gibts nur mit Spurstange, nicht einzeln. Achsvermessung bzw. Spur muß hinter wieder eingestellt werden oder aber man ist so schlau und mißt sich vorher aus wo der Spurstangenkopf gesessen hat.

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