neon 2gn unterschied zu pt cruiser

  • Zitat von "linzerneon"

    naja die idee liegt ja eigentlich darin den 2.4 liter turbo motor vom pt in den neon zu bauen ....den gibt es öfter und mann kommt besser an die ersatzteile rannnnnn :twisted:


    Das wollte hier schon mal einer machen. Bedenk einfach, dass selbst die Freaks auf .org sowas nie ernsthaft thematisiert haben und dass den wohl "eher nicht" eingetragen bekommst. :wink:


    Ich weiss nicht, was ihr immer mit Topspeed habt. 195km/h oder 215, was macht den Unterschied? Mir persönlich langt der Spritverbrauch und Saukrach bei 4000 RPM eigentlich schon.


    Einen PT zulegen würd ich mir auch nicht unbedingt, aber ist halt wieder einmal mehr ein Individualistenfahrzeug von Chrysler.


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • maxV ist die eine Sache, die andere aber, wie schnell man da hinkommt :D
    Ich hab ab und an einen 2l TDI als Dienstwagen und muß sagen, dagegen ist der Neon saulahm :oops: (wären aber auch die meisten anderen vergleichbaren Saugmotoren)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • der PT is halt vom design her auf oldschool gemacht. soll an die netten oldtimer erinnern die es mal gab und auf die so viele ab fahren. vom aüßeren her find ich den pt eigentlich recht schick aber was abschreckt ist diese plastik bombe innen mit dem eher bescheidenen design des interiuers. past nicht zu dem was der pt eigentlich rüber bringen soll und ob er dem namen "P"ersonel "T"ransporter so gerecht wird ... viel mehr platz als im neon is da auch nicht.


    wenn man die begrenzung entfernt hat man allerdings nen recht durchzugstarken motor darf man net vergessen aber wenn man aufwand und kosten zusamen rechnet lohnt es glaub ich schon eher den eigenen neon zu verkaufen und gleich nen srt-4 zu importieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!