Daten bzw. ET SRT-4 Felge

  • Kann einer mal mir sagen was die SRT Felge für ne ET hat???
    Oder was ich für gute Reifen drauf machen kann
    Ich weiss ja schon das Michelin Pilot Sport drauf sind!


    Ach so bald ist es soweit
    MERRYXMES

  • Hallo stlouischris,
    mit der ET kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ist eine Frage an die SRT 4
    Fraktion, die hier im Forum wohl ein Schweigegelübde abgelegt hat ??!.
    Allerdings, was hat die ET mit der Reifengröße zu tun ? Gehe davon aus ,das Deine Felge eine 17x7 ist. Darauf kann nach meiner Info Dim. 205/40-17 oder 215/40-17 gefahren werden. Fahre selber auf einer Startech 17x7, einen UHP Starperformer, welcher vom Preis/Leistungsverhältnis durchaus
    zu empfehlen ist.
    Gruß
    Fat Boy

  • Sorry,aber nur zur Richtigstellung,meine Startech sind 8x17 und
    haben 35 mm ET. Um nochmal auf die SRT Felge zurückzukommen, die
    haben nach meiner Info 205/50-17 als Standartbereifung.Aber ob das stlouischris weiterhilft?
    Gruß
    Fat Boy

  • Zitat von "Fat Boy"

    Ist eine Frage an die SRT 4
    Fraktion, die hier im Forum wohl ein Schweigegelübde abgelegt hat ??!.


    wie kommst du drauf bin jeden Tag hier 8) ich geb halt nicht zu jeder Frager meinen Senf dazu :wink: gibt ja auch zur zeit nix über das man sich hier gross unterhalten kann war alles schon mal hier im Board von daher :D

  • Also ich danke euch schon mal!!! Ich kann sagen das es eine 17x7 Felge ist.Das mit der Et werde ich denke ich mal 40 nehmen da bleibt dann nur noch die Reifenfrage. Bis jetzt bin ich bei einen neuen 215/40/17 von Michelin Pilot Sport der wurde bei meinen Reifendealer angeboten ist teilweise auch (glaube ich zu wissen)auf einigen SRT`s drauf, bloß er will dafür pro Reifen 156 Euronen haben :shock: Dafür hat er aber gesagt bei einer Laufleistung so wie es bei mir sind ca: 30000 im Jahr, ist dieser Reifen der beste was die Qualität und der Standhaltigkeit angeht. Und als zweiten Reifen habe ich den Goodyear Eagle F1 GS-D3 in der Größe 205/40ZR 17 84W XL zu Auswahl. Ich will noch so bis ende Januar warten und hoffe auf einige Erfahrungen mit diesen Reifen. Dann schon mal einen guten Rutsch und auf ein hoffentlich schönes erfolgreiches Jahr 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!