• Bekanntlich treiben sich hier ja einige Mitglieder rum die in der Hauptstadt ansässig sind. Und nun zur Frage: Welchen Händler (von Chrysler) könnt ihr weiterempfehlen? Mit Americars hab ich abgeschlossen, ich hoffe jemand hat hier gute Erfahrungen mit anderen Händlern in B gemacht. Bitte um Antwort.

  • Wenns die um Ersatzteile geht, dann habe ich bisher immer schnell und gut beraten vom Autohaus Wilhelmsaue was bekommen. Das war schon immer ein Chrysler Händler, auch bevor sich der Daimler da reingehängt hat...


    Von der Stadtautobahn ist er auch recht schnell zu erreichen, Detmolder runter, Richtung Uhlandstraße bzw. Kudamm fahren, dann geht es bald links in die Wilhelmsaue, dort ist Chrysler schnell zu finden.


    EDIT: Wenn Du von Norden kommst, dann mußt Du Mecklenburgische Straße runter - gleich erste Abfahrt vom Steglitzzubringer.


    Reparaturen hatte ich in meinem noch kurzen Chryslerleben noch keine, daher kann ich über die Werkstatt dort nichts sagen...

    metallicgreen ´95er... RIP


    NOW: metallicgreen Nissan Almera Tino

  • Hmm, ich denke mal U-Bahnhof Berliner Straße ist das nächste. Dort dann in Richtung Volkspark laufen - den wird schon jemand kennen - oder auch nach der Mecklenburgischen Str. fragen. Rechts geht´s dann in die Wilhelmsaue.

    metallicgreen ´95er... RIP


    NOW: metallicgreen Nissan Almera Tino

  • Ja, Autohaus Wilhelmsaue ist auch meine Werkstatt. Kann ich auch empfehlen.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • okay, hab die werkstatt heute mal aufgesucht. netter als americars waren sie, nur leider liegen sie preislich noch schlechter. bei jeder werkstatt frag ich immer was eín zahnriemenwechsel kostet, um gleich festzustellen welche preislage akut ist. dieses autohaus wollte 660 euro, americars 230....

  • Ui ! Und hast Du sie mal mit dem anderen Preis konfrontiert ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • nöö, so unverschämt wollt ich nun auch nicht sein, zumal der mann mir schon klar gemacht hat er habe nur noch 15 min für seine bestellungen, mit anderen worten er hat gleich schluss. er meinte man müsste für den zahnriemenwechsel den halben motor auseinander nehmen, deshalb der hohe preis. den 230-euro-preis vertreibt aber nicht nur americars. aber den vogel abgeschossen hatte ja der händler in erfurt mit 1200 :shock:

  • is ja heftig ....... für 400€ kannste dir gleich die Rückleuchten importieren lassen :?

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!