Erfahrung mit Maderbissen!?

  • also ich kann nur sagen das marder geschmack haben bei mir sind sie auch die haben am kerzenstecker geknabber und bei mein bruder waren auch welche in seinen neon jetzt hat er ultraschall


    top das teil gabs bei chrysler in stotternheim mkm ich kaufe mir das teil jetzt auch
    schau mal bei ebay das gibt es die schon billig
    aber der nachteil ist das wenn du lange zeit nicht fährst deine batterie den arsch hoch macht
    ist bei mein bruder schon 3 mal passiert in 2 jahren
    bei mein vater voyager 2,5 diesel baujahr:02 ist keiner
    kann auch mit dem diesel zusammen hängen
    wäre das schon wenn es den neon oder 300m als diesle gäbe

  • Zitat von "silvio69"

    Hatte früher auch das Problem. Seit 2 Jahren habe ich einen Hund, welcher ab und zu mal mitfährt. Seitdem war kein Marder wieder am Auto! Wer keinen Hund hat, es hilft ein kleiner Beutel mit Hundehaaren im Motorraum. Ein Bekannter von mir hat damit Erfolg.


    Gruß, Silvio


    Das mit den Hundehaarbeutel im Motorraum kann ich bestätigen. Man sollte den nur alle 3 Monate auswechseln und frische Hundehaare verwenden (aber bitte nicht den armen wuff rupfen!! :wink: ).


    mfg, Wick!

  • Hey! Hatte schon öfter mal das vergnügen mit einem Marder, der hat mir schon mehrmals die Dämmungsmatte unter der Motorhaube zerfetzt. Seit dem die draußen ist und ich mittlerweile auch einen Hund habe (der den Marder letztens fast platgemacht hätte) habe ich kein Problem mehr damit!
    Irgendwie stehen die Viecher auf diese Matten.....

  • also ich muss nen schutzenegel haben der gut auf passt. hab bisher nur n stück brot im motorraum gefunden aber is alles heile geblieben.


    Aber diese schei* katzen ... ich hab so viele stellen am neon wo der lack echt argh dolle zerkratzt ist. das kann nur von irgend welchem getier kommen. ein hoch auf ne garage ... wenn man sie hat -.-

  • Zitat von "Gecko"

    ... vergnügen mit einem Marder, der hat mir schon mehrmals die Dämmungsmatte unter der Motorhaube zerfetzt. ..... Irgendwie stehen die Viecher auf diese Matten.....


    Stimmt, in der Hitliste folgt dann sofort der Heizungsschlauch. Immerhin liegt der soweit oben, dass nicht alles Wasser rausläuft.
    Komplette Motorwäsche, neue Dämmungsmatte seit 3 Jahren habe ich Rihe.
    Die Story mit dem Maschndraht unjterm Auto kenne ich, ahbe sie aber bisher nicht angewendet.


    Gruß
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!