Der neue hat Fragen

  • Hallo Leute wieder mal ein neuer im Forum!
    Zu mir, wohne in Berlin und fahre seit Mai 06 einen Neon LX Bjr. 2000 .
    Bis jetzt bin ich zufrieden und möchte ihn ein wenig „Schminken“ Federn, Reifen und Auspuff .
    Und nun zu Euch: bei einer Sache brauche ich bitte eure Hilfe!
    Und zwar möchte ich Teile im Amiland bestellen, bei der Firma Howell Automotive könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten. Hat bei der Firma einer schon mal was bestellt und wie ist es gelaufen? Wie liefert die Firma mit UPS oder FedEx ? Und wie läuft das mit dem Zoll muss man selber den Zoll schei……. abwickeln oder macht das der Lieferant? Für Antworten danke ich Euch schon mal ganz doll!!!

  • Howell Automotive ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Anfangs klappte die Lieferung problemlos, in letzter Zeit jedoch nur noch schleppend bzw. garnicht mehr.........und sein Geld sieht man auch nicht wieder. Geh lieber zu Modern Performance.

  • Aber auch bei denen gibt's zu beachten:


    a) ruf sie an (auf emails wird prinzipiell nicht reagiert)


    b) sag ihnen, dass du auf keinen Fall duldest, dass sie verkehrte Ware einpacken und dass man dies den Leuten im Lager auch stecken soll (das mindert das Risiko einer Falschlieferung von 50% auf ich weiss auch nicht wieviel)


    Und wie René schon gesagt hat, lass um Gottes Willen die Finger von Howell Automotive..! Die lassen dich drei Monate lang warten, selbst wenn du sie anflehst oder schlussendlich ans Bein trittst und haben dann die Frechheit, dich mit schneller und entsprechend teurer Express-Lieferung zu bedienen. Verhandeln über die Lieferungsart liegt nicht drin.


    Ich selbst bestell nun mittlerweile immer über einen Teileimporteur, der nur drei oder vier Dörfer weiter weg ist. Da such ich mir die Teilenummern auf napaonline oder rockauto raus und geb sie denen, dann bestellen sie mir die Sachen (gut, alles können sie auch nicht bewerkstelligen, aber das meiste) innert 2 Wochen und das ganze unkompliziert. Ich zahl halt einfach noch 10% drauf für die, aber ist schon okay so.


    Als kleiner privater Teilesuchender bist für die da jenseits des Teiches sowieso ein Nobody und hast unterste Priorität bei ihren Lieferungen..


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!