FFB Ausfall-Fahrzeug steht..

  • Tja nun ist es soweit Andy´s 97iger steht und will nicht meh.
    Die Funkfernbedienung macht keinen zuck mehr und somit läßt sich die Wegfahrsperre nicht lösen..


    Irgend welche Tipps Tricks Anregungen?


    MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Hm, hab schon vor Jahren bei meiner Chrysler Werksatt bezüglich der Fernbedienung angefragt und mir wurde gesagt das es nicht mehr lieferbar ist! Man müsste die ganze Anlage ersetzen und wohl ohne arbeitsaufwand um die 400,-€. Ich frag mich jetzt ob das überhaupt geht!?!?

  • Dazu die Frage ist es möglich das die Fernbedienung nach endgültigem ermüden der Batterien neu Codiert werden muss?

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Nomal muß die Fernbediehnung nach einen Batteriewechsel nicht neu codiert werden(wies geht steht aber irgendwo im Rep. Handbuch) Bei manchen soll auch ein Erwärmen mit dem Fön nochmal geholfen haben um das Auto nochmal anzubekommen, MfG

  • Mit neuen Batterien funkzt sie wieder die Frage ist wie lange...


    Aber mal ehrlich so viele Vorzüge ein Neon hat aber beschissener hätte Chrysler das nicht lösen können als keine FB mehr zu vertreiben! :evil:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!