Neon 2nd Gen. Besitzer Raum Hannover.

  • Ich suche Neon Besitzer aus dem Raum Hannover und möchte gerne mal wissen welche Werkstätten ihr mir empfehlen könnt.
    Mit welchen seid ihr zufrieden ?
    Wo ist der Service gut ?


    Achso ich suche noch ein Handbuch vom Neon.
    Kann meins leider nicht mehr finden.

  • huhu also ich fahre immer zu atu in garbsen... die "trauen" sich ans auto ran.,...
    finde atu nicht zu teuer und der service stimmt!
    bei atu in bornum wollen die nicht ans auto ran... angst respeckt unerfahrenheit!?!??!?!
    das einzige problem ist, den fehlerspeicherauslesen koennen sie nicht,, da musst du direckt zur podbielskistrasse..... zu dc....

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.neonowners.de/forum/viewtopic.php?t=2935&highlight=">http://www.neonowners.de/forum/viewtopi ... highlight=</a><!-- m -->


    ja habe ich in garbsen machen lassen..
    mir wurde leider aber erst hinterher gesagt, dass die riemen von der servo lenkung und noch irgend einer gewechselt werden muessen.. is leider aergerlich...
    naja aber sonst hats gut geklappt...

  • Gibbet doch nur den Zahnriemen und den Flachriemen für Klima, Lichtmaschine und Hydraulikpumpe.

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Bei mir ist jetzt auch die 96000er Inspektion dran.
    Beim Chrysler Händler wäre ich mit nem 1000er dabei.
    Bei ATU haben sie mir dies aufgezählt:


    Luftfilter
    4 Zuendkerzen
    Keilrippenriemen 4 PK 850
    Keilrippenriemen 4 PK 1125
    Bremsflüssigkeit
    Ohne Öhlwechsel.


    Für 270 EURO


    Wurde noch irgendetwas vergessen ?


    Oder sollte ich noch etwas anderes machen lassen ?

  • Bei meinem Neon war die undicht, hat der Meister gesagt... ärgert mich immer noch ein bisschen, dass ich die Altteile nicht verlangt habe. Wasserpumpe habe ich bei kfzteile24 für 89 € gesehen. Zahnriemen für 40-50 €, Spannrolle Preis auf Anfrage.

    Immer schön die Bälle flach halten und durch die Socken atmen.

  • Die Wasserpumpe muss bei 96000 zwar noch nicht unbedingt raus, allerdings macht man das gleich mit weil sonst noch mal alles ausgebaut werden müsste und das kostet dann unnötig. So hat man bei mir argumentiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!