felgen vom golf

  • hallo
    hab noch ein paar felgen von einem 4er golf im keller und sie passen vom lochkreis
    nun aber meine frage muß ich original radmuttern vom vw verwenden oder gehen die vom chryslerdraufpassen tuen sie zumindest???
    mfg

  • normalerweise passen die orginal radmuttern weil es sind ja bloss muttern und nicht bolzen schau einfach wenn du sie drauf machst das die felge sauber und fest sitzt aber ich glaub da wird es keine probleme geben

  • Das wird nicht klappen mit den Originalen Radmuttern von VW. Da gibt es keine. VW hat Bolzen. Und mit den originalen von Chrysler wird es auch nichts. VW hat Kugelbund und Chrysler Kegel. Also klappt das auch nicht (vorrausgesetzt es sind richtige VW-Felgen). Müßtest dir also passende Muttern in M12x1,5 mit Kugelbund besorgen. Das kostet dich so um die 40-50€, dann kommen da wahrscheinlich noch die Nabenringe dazu (weis ich aber nicht genau, kann auch sein das der Durchmesser von VW und Chrysler gleich ist). Die kosten dann auch noch richtig Knete. Dann noch die Eintragung, und Reifen brauchst ja auch noch dafür.


    Leider alles nicht so einfach.

  • hab sie mal draufgemacht mit den chrysler muttern und die muttern passen genau drauf felge passt auch werde mich mal in der werkstadt schlau machen.
    danke für die infos.
    :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!