Zündkerzenisolator voll öl

  • Hallo, der Motor ruckelt beim beschleunigen etwas , 2 Zündkerzen waren verölt .Könte die Ventieldeckeldichtung undicht sein? werde noch die Zündkabel tauschen(wo und welche kaufen?)Hat schon mal einer die Deckeldichtung gewechselt?Tipps?MfG

  • ich hab auch das prob das die zündkerzenstecker unten voller öl sind bei mir kommt es aber nicht durch die deckel dichtung und ich vermute das es bei dir auch nicht daran liegt... die deckel dichtung müsste aber einfach zu wechseln sein, deckel ab, raus, rein, deckel drauf :-).


    fahr deinen motor mal richtig warm und zieh dann mal en kerzenstecker ab, dann nimm dir en lappen oder handschuh und geh mal in den kerzenschacht rein und schau nach ob das "röhrchen" wackelt. falls das so ist hast du das gleiche prob wie ich.


    dieses problem sollte sich mit etwas motordichtmasse und geschick aber auch lösen lassen. sag dann halt nochmal bescheid ich erklär dir dann wie ich das meine...


    greetings



    edit:
    zündkabel sind öfters mal im ebay rinn, meistens wenn du nach "dodge neon" suchst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!