• Moin erstmal :)


    Hab das Forum hier empfohlen bekommen, weil ich Probleme mit meiner ZV in meinem Neon hab.. Zum einen spinnt meine Steuerungseinheit zT rum. Das könnte aber mit dem Schloss zusammenhängen. Das werde ich aber in den nächsten Tagen rausfinden, denke ich.
    Viel wichtiger ist für mich:
    Ich habe mein Baby (EZ 2000) aus zweiter Hand gekauft - Und keine FB dazu bekommen. Und im Winter oder nach'm Einkaufen ist eine FB was feines (hatte das auch in meinem Mazda, Gott hab ihn seelig...)


    Aber nun zu meinem Hauptproblem:
    Wo sitzt im Neon die Steuerung für die ZV? Hab im Handbuch dazu nichts gefunden (was allerdings nichts heißt....)

  • Wenn die Verkleidung gemeint ist, wo das Radio drin sitzt (davon gehe ich auch mal aus), dann bekommst Du sie ab, indem Du zuerst die beiden Lüftungsteile oben "nach unten klappst", und zwar vorsichtig soweit, daß Du sie dann mit den Fingern abziehen kannst. Dahinter verbirgt sich je eine Schraube.
    Dann die vier "Stellräder" für den Lüfter, Kalt/warm usw. abziehen und nun kannst Du die Verkleidung abziehen. Sie sitzt allerdings vermutlich eher etwas fest, ist also etwas mühselig und paß auf, daß sie unten nicht bricht.
    Wenn sie schonmal ab ist, kannst Du auch darüber nachdenken, die Zwangszuschaltung der Klimaanlage an dem Lüftungsaustrittregler zu unterbinden ...


    Ich versuch mal morgen ein paar Bildchen einzustellen - gemacht habe ich sie schon :)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • So, eingestellt habe ich es:click mich, aber wo das Teil nun genau sitzt (ich habe aber auch noch nicht konkret danach gesucht), weiß ich auch nicht.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!