Anschlusbelegung CD-Wechsler gesucht

  • Hallo suche die Pin -Belegung vom NeonradioBJ 11.99 Modell2000 .Ist das noch M-Bus? Und die Antenne möchte ich wechseln, wenn ich die abgeschraubt habe (möchte gerne mirvorher schon eine besorgen) was ist das für ein gewinde ? innen oder außen M5 oder M6 ? Mfg
    Übrigens gibts bei Chrysler die Original Wechsler für 100 E statt 800 E MfG

  • welchen gibbet denn - den für´n Kofferraum oder den für die Armatur vorne ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • nach deinem post bin ich heute direkt mal bei chrysler vorbeigefahren und nachgefragt..... tja.. 100euro... da hatter gelacht der nette verkäufer.... 790euro triffts eher :shock: :shock: :shock: :shock:

  • [Blockierte Grafik: http://data71.sevenload.com/i/kj/vr/1xxtfg9/5vv.jpg]


    dieser Wechsler!Hi,


    ich hab mal nachgeguckt, die Herstellerfirma heißt MOPAR, auf dem Logo ist auch das alte Chrysler-Zeichen (Stern) drauf. Ich hab's noch nie gehört, aber egal.
    Die Teilenummer auf meiner Rechnung lautet 82208166 (CD-Playersatz).
    Es scheint auch verschiedene Modelle zu geben, denn auf der Einbauanleitung sind drei Modelle abgebildet. Das Ding kann man auch an das Kassettenradio anschließen.


    Ich wollte auch keine Diskussionsanlässe geben, welche Musikformate up to date sind. Für 800,- € hätte ich mir den Wechsler mit Sicherheit auch nicht gekauft. Ich hatte auch gefragt, ob es einen Wechsler gibt, der auch MP3 lesen kann, leider Fehlanzeige.
    Für das gesparte Geld kann ich mir jetzt nen kleinen Verstärker und ein paar Boxen holen. Und wenn ich mal groß bin auch ein ultramodernes Radio.
    Wie gesagt, sollte nur ein Tipp sein, dass der Wechsler jetzt was günstiger ist und da PiTiler so nett zueinander sind, wollte ich das nicht für mich behalten.


    Schönes Wochenende


    Emaster


    PS: Ob die Sache eine Aktion war oder ist, kann ich nicht beurteilen. Als ich beim Chrysler-Händler war, um mich zu erkundigen, ob es überhaupt so was zum nachträglichen Einbauen gibt, war dieser selbst über den Preis erstaunt und hat seinem Vater, der auch PT fährt einen Wechsler mitbestellt. Ich hab das quasi auch nur zufällig erfahren; also ich hatte keinen Prospekt, in dem stand: CD-Wechsler jetzt billiger. aus dem PT Forum...

  • Dann wäre ja mal interessant, wo der Händler sitzt, vielleicht schickt er ja auch mit Paketdienst :)
    Wobei - es ist nur der Wechsler ohne Kabelei ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • habe nun auch einen 6-fach cd wechsler für 100 euro (ebay). falls es jemand interessiert: teile nr. 04760904AB jetzt muss ich mir nur überlegen, wo ich den montiere. im kofferraum wohl eher nicht... wo ist denn der auf dem bild oben montiert??

    Immer schön die Bälle flach halten und durch die Socken atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!