• Servus!


    hab jetzt schon ne menge drüber gelesen hier im Forum aber was ich wissen wollt hab ich nicht gefunden!


    Und zwar im e-bay verkauft einer H4 Birnen die zw 6000K und 8000K erreichen sollen, hält das der Scheinwerfer auf! bin bissl skeptisch weil des schon sehr warm ist!


    Wäre euch für Hilfe sehr dankbar

    performativer Widerspruch - Widersprüchlichkeit als Folge der Negation von Selbstbezüglichkeit, d. h. wenn eine auf sich selbst anwendbare Aussage negiert wird. Eine solche selbstwidersprüchliche Aussage heißt in der Logik auch Antinomie.

  • Die Kelvin geben zwar die Farbtemperatur an, sagen aber nicht aus, wie heiß die Lampe tatsächlich wird. Es kann durchaus sein, daß sich die Temperaturen der Lampen nicht wesentlich unterscheiden.


    Je höher der Wert in Kelvin, desto heller strahlt das Licht der Lampe (Stichwort Weißglut).


    Bei Leuchtstofflampen findest Du vergleichsweise den inzwischen bei den verschiedenen Herstellern weitgehend vereinheitlichten Farbcode z.B. 840 (4000 Kelvin), 965 (6500 Kelvin) oder 880 (8000 Kelvin "Skywhite").

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • diese reflektorkappen, die vor der birne sitzen laufen etwas bunt an, aber sonst passiert nix. hab meine seid 1,5 jahren drin.

  • okay danke leut! dann probiere ich es mal! wenn es nicht klappt werde ich dann hier jammern! is klar oder? :lol:

    performativer Widerspruch - Widersprüchlichkeit als Folge der Negation von Selbstbezüglichkeit, d. h. wenn eine auf sich selbst anwendbare Aussage negiert wird. Eine solche selbstwidersprüchliche Aussage heißt in der Logik auch Antinomie.

  • ich übernehme für meine aussagen keinerlei haftung 8)
    nene das passt schon, also ich kann mich nicht beschweren.


    mfg Frank

  • ja ja passt scho! nochmals danke für die hilfe

    performativer Widerspruch - Widersprüchlichkeit als Folge der Negation von Selbstbezüglichkeit, d. h. wenn eine auf sich selbst anwendbare Aussage negiert wird. Eine solche selbstwidersprüchliche Aussage heißt in der Logik auch Antinomie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!