Leistungsverlust

  • Hi Leute


    folgendes Problem,


    bei kalten Motor ist alles normal,wenn der Motor leicht warm wird ,verliert der Motor leistung,
    das geht runter bis zum Standgas.dann lasse ich den Motor 2-3 s. laufen und ich kann wieder "normal" fahren.


    Eben dachte ich der Motor geht während der fahrt aus,aber nein er läuft weiter.


    Während der fahrt merke ich das er ab 3500 u/min einen Leistungschub bekomm.


    Wer hatte das evtl. auch schon mal??Wer kann helfen ( denn das ist ein komisches gefahre)


    G+

  • check ma deine zuendkerzen ob die sauber sind es koennte auch sein das dein luftfilter verschmutzt is oder du ein problem mit deinem luftmassenmesser hast weil so wie du dein problem beschreibst hast du ein problem mit dem luftgasgemisch oder der zuendung der zuendkerzen!

  • der muesste genau am ausgang des luftfilterkastens angeschraubt sein des erkennt man leicht da muesste ein 3 poliger stecker drauf gehen vlt wenn du mal zu einen chryslerhaendler faehrst dann koennen die dir ein austausch luftmassenmesser einbaun um zu sehen ob dein alter defekt ist dann musst du nicht gleich einen neuen kaufen

  • der hat keinen luftmassenmesser? man ich muss mich ma mehr mit meim auto befassen! :) ja cold hat recht es koennte auch deine lambda sein, testen is da schlecht in werkstaetten wird das so wie mit dem luftmassenmesser gemacht einfach anderes geraet eingesteck/geschraubt und dann ausprobiert! ATU koennte es bestimmt bestellen aber da bist du besser dran wenn du es von chrysler bestellen laesst oder von einem kfz grosshaendler holst z.B. Stahlgruber, Wuetschner!!!

  • Hinten am Motor Abgaskrümmer vorm Kat eingeschraubt. Wenn man den Luftfilterkasten ausbaut dürfte man sie sehen.



    P.S. Wenn man im Profil wenigstens eintragen würde wo man so ungefähr wohnt wäre einem bei einigen Dingen evt. schon geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!