Jemeindezuwachs

  • Der Neon macht sich gut unter Gas, da er ja auch Hydrostößel hat...und bei den Spritpreisen...

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Zitat von "Neonel"

    Wo ist eigentlich die nächste Tanke mit Tankwart ? :wink:
    Hab wieder nen Grund mehr für LPG. Mit den Ventilsitzen gibts anscheinend wenig Probleme, denn Mini Coopers (1.6er) laufen einige auf LPG.


    LPG ist die beste Lösung die ich kenne! Fahre seit über 1,5 Jahren mit Gas und bin mehr als sehr Zufrieden! Ich brauche ca. eine volle Tankladung Benzin pro Jahr um den Wagen zu starten und um bis zur Tanke zu kommen um Gas zu tanken (oder um einen schnellen Apelstart zu machen, da er im Benzinmodus besser anzieht!). Den rest fahr ich mit Gas! Mann kann dadurch sehr viel Sparen! Die Gas Preise sind sehr stabil! Sommer 2006 hatte ich 64 cent pro Liter bezahlt! Ab 1. Januar 07 hab ich dann 65 cent bezahlt aufgrund der neuen Mehrwertsteuer. Mitte diesen Jahres wahr die erste erhöhung, aufgrund des teuren Benzins, auf 66 cent. Und im Dezember auf jetzt 70 cent, da die Preise für die Kraftstoffe sowiese verrückt spielen ist das eine sehr kleine änderung. Und trotzden spar ich gegenüber Benzin fast die Helfte! (Bei den ganzen Preisen bin ich von der Tanke bei mir um die Ecke ausgegangen! Ist für mich sehr bequem fahre nicht mal einen Km um Gas zu tanken! Die befindet sich bei uns in Hohenschönhausen in der Hansastr. direkt auf dem Opel Gelände!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!