Motorhaube + Kofferraumdeckel (Carbon)

  • jup kann da nur voll zustimmen was jenni sagt
    aber werd ich mir ja mal anschauen wenn extreme
    das fertig hat.Wollt meine Heckklappe auch machen lassen
    woll ich einige Schönheitsfehler drin hab aber schätze wenn man
    eh schwarzen Neon fährt da sieht das eh nett so toll aus,mit
    der Carbonfolie.Dann laß ich sie lieber gleich neu lackieren

  • also da mein auto silber ist, habe ich mir schon lange überlegt ob`s carbon oder in schwarz werden soll.. und ich weiss wie carbon aussieht ;) das mit dem 3dimensionalen blick stimmt, gebe jenni recht! Aber mein neon ist leider keine edelkarosse, das ich so viel geld nur für eine haube oder carbon-beschichtung ausgebe.. naja ich werde mal demnächst die schwarze und die carbon folie vergleichen, überlegung gehört dazu :) und mal auf ein ganz anderes schema, ich verstehe nicht wieso man nur auf die kaare nur 17`zoller felgen drauf machen kann.. ich kenne autos die sind kleiner und haben einen kleineren radwinkel usw. z.B der lexus is200 kann 19´zoller auf die beine haben.. naja da kann mir bestimmt keiner eine antwort geben..
    noch was, langsam reichts ich werde mir überlegen ob ich alle illigal aus den staaten bestelle, schwarze front-heckscheinwerfer usw,.


    peace neon`s

  • Also 18er bekommste auch drauf. Neon Star hat docj weclhe? Musste denn mal fragen was er machen musste oder ob er überhaupt was amchen musste.


    Das mit den Rückscheinwerfern hab ich jetzt auch gemacht, nur Frontscheinwerfer trau ich mich nicht :D genauso wie das LipKit von Kanimari verdammt in den Staaten sollte man leben was Tuning angeht :twisted:

  • hmm. leute ich habe mir das mal so überlegt.. bin mir jetzt sicher das garkeine folie an meine karre angebracht wird.. ich lass mir eher die motorhaube und kofferraumdeckel lackieren, und das ganze wird privat gemacht um bissl kohle zu sparen, habe damals beim lackierer gearbeitet :)
    mit folie das ganze überziehen zu lassen würde fast genauso viel kosten wie wenn man das ganze mit dem lack macht!


    ciao ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!