Der Neon und seine Kinderkrankheiten

  • Hallo zusammen


    Ist nicht beim Neon 95er typisch das irgend etwas bei der Lenkung relativ schnell kapput geht? Ich habe vorne links beim vollen einschlagen manchmal so ein knacks Geräusch, könnt ihr euch vorstellen was ich meine? Ich glaube ich habe es schon mal irgend wo in diesm Forum gelesen.


    mfg


    James

  • liegt evtl echt am 95er, denn mein 98er hat noch keine Anstalten in dieser Richtung gemacht ....... ich hab nur ein Dauerproblem mit meinem Motor. :cry:


    Könnte es allerdings etwas an den Hebeln (Blinker) sein? .... dass es da irgendwo auf Widerstand stößt? :shock: ... ich bin kein Experte, muss da raten :roll:

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Hab auch einen 95er. Mir ist diesbezüglich noch nichts aufgefallen 99700 km


    Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

  • Der Blinker meines 95ers rastet seit Beginn auf die linke Seite nur sehr widerwillig ein. Wäre ja eingentlich anzunehmen, dass dies von einem kleinen mechanischen Problem herrührt, allerdings konnte der Garagist dies nicht beheben..


    Und sonst kann ich einfach nur sagen, dass er im Grossen und Ganzen sehr gut läuft. Nur die Servos können einen tierischen Krach machen. Kann recht ungesund klingen.


    Möchte die Mängelliste aber noch etwas auflockern und verkünden, dass es ihn allen Unkenrufen zum Trotz doch gibt, den Standard-Neonauspuff, der 10 Jahre hält..! :D :D :D


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • Mein blinker hat auch mal gefugst. Allerdings war das wegen der aktion von meinen vorbesitzer weil der die alarmanlage so russisch eingebaut hat. Hab mir aber schon eine neue bestellt. :lol: Der auspuff hat inzwischen 9 jahre drauf. den endschalldämpfer hab ich mit zinkblech neu eingefasst, da ich kein geld für einen neuen auspuff hatte, und habe ein selbstgebasteltes doppelendrohr aus v4a stahl (nirosta) raufgeschweisst. Haut einwandfrei hin ohne leistungsverluste oder anderen fehlern. sieht nicht einmal so schlecht aus. wenn der endtopf hinüber is, dann hol ich mir einen neuen im REMUS WERK. kostet nur 320 eur mit ABE und was halt so brauchst. 95SOHC Is halt gut wenn man in österreich ist, und einen internationalen hersteller in der nähe hat.


    Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!