Vorderachsträger

  • So nachdem ich da jetzt mit der Chrysler Hauptstelle in Berlin geredet hab. Ist folgendes Ergebnis dabei rausgekommen, Chrysler übernimmt gar nichts von den Reperaturkosten, weil ich eben Pech habe das meine Vorgänger das Auto nicht regelmäßig zu einer Chryslervertragswerkstatt gebracht wurde. Also ich finde das wirklich schlecht von Chrysler das anhand diesem aus zu machen, das sie mir nichts zahlen. Wird wohl mein letztes Auto von Chrysler gewesen sein.

  • Ich denkemal das wäre bei jedem Hersteller so rausgekommen. Klar wäre es schön gewesen und fragen kostet nix, aber hast du wirklich an erfolg geglaubt? Was glaubste wieviele Leute dann ihr Auto auf Garantie instand setzen lassen wenn sowas klappen würde. Würd mir dann auch nen rostigen W210 (E-Klasse) zulegen und dann zu Daimler sagen los mach ma.

    • Offizieller Beitrag

    meine Schwester hatte genau das Problem bei ihrem VW, da hat sich VW geweigert das nur wegen einem Jahr wo das checkheft nicht von einem offiziellen VW Händer gepflegt wurde! Sondern von einer freien Werkstatt alles eingetragen wurde...

  • Aber es ist doch so das es ein Teil wo nicht rosten darf, wo ein Fehler von Chrysler ist das es so schlecht geschützt ist, und selbst der regelmäßige Besuch bei den Chrysler Vertragswerkstätten hätte den Rost nicht abgehalten. Ich find es einfach nur blöd das man einen Kunden so sitzen lässt. Vorallem wenn das Motto von Chrysler "Chrysler Automobile sind von hoher Qualität und auf Langlebigkeit ausgerichtet." lautet.

  • Na was soll ich da sagen du bist halt in dem moment der betroffene und klar scheisst dich das an, aber so isses einfach. Die Stelle die da gerostet ist ist die zufällig unter der Klimanlagenentlüftung? Falls ja das tropfwasser hab ich gleich am ersten Tag durch nen schlacuh einer Waschmaschine so umgeleitet das es mit nicht mehr auf Metallteile tropfen kann.

  • meinst du den hir :wink: <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Chrysler-NEON-II-Vorderachstraeger-Achstraeger_W0QQitemZ260221827280QQihZ016QQcategoryZ61871QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262">http://cgi.ebay.de/Chrysler-NEON-II-Vor ... m153.l1262</a><!-- m -->


    Gruß Vic

    Erfahrung heißt nix, man kann seine sache auch 20 jahre lang schlecht machen.

  • Also bei mir hat Chrysler die kompletten Materialkosten vom Vorderachsträger (war der hintere) übernommen, Arbeitszeit war nicht gratis, da aber gleich die Querlenkerbuchsen fällig waren war es insgesammt auch nicht so teuer die sitzen nämlich auch am hinteren Träger und sind dann leichter auszutauschen...


    Das Auto war zu dem Zeitpunkt um die 6 Jahre alt und etwa 106 tkm und das letzte Service bei Chrysler war so bei 64 tkm, da habe ich ja noch Glück gehabt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!