wow wird ja langsam
na dann alles gute!! hoffe ne andere lackierung lässte dir auch einfallen
woll hinten dein Bumper nicht grad toll aussieht
ps was sagt denn der TÜV zu den Rückleuchten :mrgreen:
gruß
wow wird ja langsam
na dann alles gute!! hoffe ne andere lackierung lässte dir auch einfallen
woll hinten dein Bumper nicht grad toll aussieht
ps was sagt denn der TÜV zu den Rückleuchten :mrgreen:
gruß
hey
sieht doch gut aus
brauchst du noch srt nebelscheinwerfer und die fog light bezel oder wie die heißen? hab sie rumliegen bei mir, genauso ein silber schwarzes mopar front logo.
wenn du sie willst anrufen aber weißt ja mein akku ist eigl immer leer
Nun ja, sieht ja gar nicht schlecht aus, auch wenn noch einiges fehlt.
Aber du solltest dich entscheiden: Stoßstange oder Rückleuchten, eins von beiden muss definitiv ausgetauscht werden!
Außerdem brauchst du noch ne neue Motorhaube, ohne Lufteinlass wird dein Turbo ganz schnell überhitzen.
Im Forum war grad eine zu verkaufen...
ddanke erstmal !! wo ist ne motorhaube??? brauche schnellst moeglich eine!!!! neuer lack kommt noch drauf!!! mir schwelgt so die farbe gunmetall oder anthrazit grau vor!!! chris ! ich rufe dich gleich morgen mal an!!!! bis dann
Nun ja, wie gesagt - WAR...
Da haben sich gleich ne Menge Leute draufgstürzt.
Ach na ja, ich würde meine hergeben im Tausch gegen ne F1-Motorhaube..
[Blockierte Grafik: http://www.modernperformance.com/dcx/srt_fiberimagesf1rocky2.jpg]
Ergänzung: Du solltest dich mal beeilen deine Heckstoßstange abzuholen, Jason hat keine Lust mehr, sie noch länger im Weg rumliegen zu haben. Die nächsten Interessenten stehen schon Schlange...
jason weiss schon bescheid !!! ich hatte mit ihm schon vor 3 tagen gesprochen
Was musstest du eigentlich noch alles tauschen wegen dem Motorumbau?
Würde mich mal brennend interessieren, denn mit nur den Motor reinhängen, ist es ja nicht getan...
uff :shock: ! also das ist ne menge arbeit !!! das faengt an das man das auto bis ca der b saeule komplett zerlegt werden muss, ! dann die frontbleche bearbeiten um platz fuer den ladeluftkuehler und anderen wasserkuehler zu machen! dann den alten motorkabelbaum gegen den srt ersetzen (kostet seeehr viel zeit bis man die kabel auch dort hat wo sie hin muessen) dann die seilzugkupplung komplett ausbauen und den hydraulischen kupplungsgeber an die motortrennwand anpassen und verstaerken(Das ist eigentlich die arbeit wo am meisten die nerven raubt)!!dann den kabelbaum vom inneraum verlegen(anzumerken ist hierbei das man die stecker von heizung ,scheibenwischer ,innenraumbeleuchtung etc abaendern muss, weil die vom eu 2 gen passen nichteinmal ansatzweise ) und gefaehrlich wirds beim airbag (der hat auch nen anderen stecker ,d.h du musst nen srt airbag verbauen ! seilzuege ,wasserleitungen,abs steuergeraet bremsen ,lenkgetriebe ,antriebswelle,bremsleitungen vorne und bermsen vorne etc.... muss alles getauscht werden !!! ich koennte ueber 10 seiten schreiben was man alles machen muss schreiben !.....ABER DDU BRAUCHST VIEEEL ZEIT UND SEHHHHR VIEEEL GELD :oops:
Oh ja... Das glaub ich dir gerne! Wie viel an Zeit ist denn in etwa drauf gegangen, kannst du es schätzen?
Aber die Mühe hat sich doch gelohnt oder?
gedauert hat der umbau ca 25 tage a 6stunden ,bin immer noch nicht fertig !! die technik laeuft so weit, bis auf ein paar sachen ! gelohnt,hmm ! also ich denke das es sich erst 100prozentig auszahlt wenn das auto fertig ist !!!! aber bin soweit schon zufrieden ! man muss sich hlt zeit lassen mit soetwas!! da sollte man nicht unbedingt pfuschen ! ich dnke komplett fertig bin ich erst september oder sogar oktober!!! muss jetzt erstmal wieder geld sparen :lol: !!!
fuer schwache nerven und kleinen geldbeutel ist ein srt swap ueberhaupt nicht zu empfehlen !!!! man muss wenn man es richtig macht mit mindestens 10-12 tausend euro dabei (dann ist das auto aber fertig)
Für 12000Euro würd ich mir aber eher einen aus den Staaten importieren. Ist zwar dann kein Unikat mehr und man kann auch nicht so stolz drauf sein, zwecks hab ich selber gebaut. Aber man spart sich dann doch echt ne Menge nerven.
Dann hast du ja noch so Einiges vor dir! Aber für den Preis hätte man in etwa wirklich einen SRT importieren können. Wäre zwar ein klein wenig teurer aber du hättest nicht den "Stress" gehabt...
Bin ja gespannt, wenn er fertig ist!
Also ich glaube so ein Projekt ist auch etwas für Bastler, da geht es gar nicht sooo ums Geld. Das ist nur damit man hinterher sieht was man selbst gescahfft hat.
@Miami: bist du eigentlich KFZ Mechaniker oder hast du dich einfach so da ran gewagt?
und wusstest du vorher was du alles tauschen must oder kam das so nach und nach wenn was nicht gepasst hat?
Das ist dann nämlich immer am schlimmsten weil es viel nicht eingeplantes Geld kostet.
:lol: ! also kfz ler bin ich nicht ! ich bin automobilkaufmann bei chrysler !!autos zu tunen ist eher mein hobby!! das knowhow konnte ich mir von meinen kollegen holen !! ich habe natuerlich auch mitgemacht, aber konnte nicht alle arbeiten machen!!! gepasst hat vieles nicht !!! angefangen beim kupplungsgeber bishin zur fast gesamten elektronik !!! und die elektronik!!! aber das auto wird zum herbst nochmal zerlegt!! ich lasse es neu lackieren !! und wie du es sagtest ! nen srt4 zu kaufen ist keine herausforderung!!! einen zu bauen schon !!! zB habe ich mal ueber den grossen teich geschaut und hab da ein paar seeehr interessante motorkomponenten gefunden und zum teil auch schon gekauft ! aber dazu im herbst mehr !!! ich sage nur dazu das wird knallen !!!
und schon ist die neugierde wieder geweckt :D. Welche Farbe bekommt er denn? Hemi Orange ist ganz schick :D: D
hmm ! ich in eigentlich recht experimentierfreudig !!! ja, das orange ist auch nicht schlecht, ich denke aber an ein fiese farbe oder kann man das eigntl noch farbe nennen ?? also mein favorit ist das tarnkappenbomber grau matt vom lamborghini reventon ! farbcode hab ich schon
hier ein beispiel : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zcars.com.au/images/lamborghini-reventon-vs-tornado-jetfighter1.jpg">http://www.zcars.com.au/images/lamborgh ... ghter1.jpg</a><!-- m -->
weil weiss haette mir auch gut gefallen,abr das ist mir erstens zu brav fuer mein auto und 2 tens hat es jeder
Kawasaki grün fänd ich fies drei minuten in der sonne und alle betrachter sind blind aber so ein matt grau hat auch was matt ist immer gut. Aber wie lautet schon die alte weisheit jede farbe ist geil solange sie schwarz ist besonderst matt schwarz
@ deufel bitte nicht grün mehr nennen
gibt schon einen SRT4 Fahrer der einen Grünen bald mom lackiert bekommt
also ist ein geheimtip!!!!
12000? Dafür kriegt man auch in Deutschland fast schon nen SRT. Mit TÜV und ohne viel Gebastel.
Und bei Verkauf des alten Wagens wirds noch billiger...
Toms Frau verkauft ihren mit 400PS für 17000$ - Mit Zulassung wäre man dann bei <19.000 Euro denk ich.
Teile? Donnie verkauft nen 20g Turbo für 1700$, fast neu und gut für 440 PS...
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