Hat schon mal jemand ...

  • irgendwo nen Teilehändler gefunden der für den 2nd hydrostößel im angebot hatte ?


    suche momentan verzweifelt nach ner möglichkeit an hydros zu kommen ohne sie bei chrysler zu beziehen. da muss ich erstmal nen preis erfragen und schätze sie werden nicht billig.


    bisher bin ich nicht fündig geworden vielleicht könnt ihr mir da nen tipp geben.


    danke Mars

  • die jungs hab ich hier gleich um die ecke und diesbezüglich schon befragt aber die können diese nicht mal aus den USA beziehen sondern nur über chrysler.


    bei chrysler hab ich gerade mal durch geklingelt. dort hat man die hydros nur als komplettes teil sprich kiphebel mit rolle und hydro im system aber die lagersoftware konnte mit der teilenummer aus dem system nichts anfangen. war allerdings nur nen mechaniker da. werd nächste woch enoch mal mit nem lageristen sprechen.


    habe bei ebay.com einzelne hydros zum tauschen gefunden.


    aber vielleicht hat der ein oder andere noch nen tipp ?


    danke shconmal ;)

  • habs nicht weiter verfolgt da ich den neon eh bald verkaufe.


    aber in Dt. sind nur die kompletten kiphebel mit rolle und hydro drin zu bekommen.


    ich wollt nur die hydros haben da man die nur rausziehen muss und neue rein stecken.


    bisher hab ich nur bei ebay.com welche finden können. kosten im set um die 70 -90 $


    wäre über <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.dollnerclassics.com">http://www.dollnerclassics.com</a><!-- w --> leicht zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!