bist dir da so sicher das wenn man rein theoretisch mit der Verdichtung Hochgeht das man da dann gleich automatisch super+ tanken muss??? wenn er doch eigentlich für Normal ausgelegt ist ????? Gibt ja auch noch andere Wege und Mittel das Klopfen zu verhindern !
Bleifrei oder Super ?
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jab bin mir sehr sicher...aus erfahrung. ruckelt wie sau.
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Ist doch eh egal was man tankt. Kostet beides gleich viel. Dann nimmt man sowieso Super.
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Lach...könnte auch ma Diesel probieren. Mal gucken ob man damit auch weiter kommt
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In den Staaten wird oft Sprit mit weniger als 91 Oktan verkauft. Der Neon als waschechter Ami dürfte also damit kein Problem haben. Wir haben unsere Mietwagen in den USA (waren zwar Pontiacs) immer mit diesem billigen Zeug betankt und sind mehrere tausend Kilometer ohne Probleme gefahren.
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echt? okay auch net schlecht...werde mal meine ellis darauf ansetzen...fliegen auch bald da rüber
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Der Neon kommt auch ohne Probleme mit 87 Oktan oder so aus. Ist erlaubt bei dem. Kippst das Zeug in nen deutsches Auto dann klopft der sich einen ab.
Bei meinem Mopar Performance steht drauf 91 Oktan minimum. Selbst solchen Sprit bekommst nicht bei uns an der normalen Tankstelle.
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Ne nicht wirklich. Hmm...könnte ja mal avgas versuchen...der motor dürfte danach eigendlich nicht mehr klopfen. vorteil: 130oktan...nachteil: start verbleit
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