Erfahrungen mit dollner-classics?

  • Wer hat schon mal Erfahrungen mit Dollner-Classics gemacht?


    Das heisst wenn man aus USA Ebay bestellt wickelt er für einen den Kauf ab und Versand nach EM Gewinner Deutschland :D


    Habt ihr nur positive Erfahrungen gemacht oder hat da auch schon mal was nicht geklappt?


    Zum Beispiel wie lang dauert der Versand, wie ist das mit dem Zoll(vllt schreibt er auf kleinere Pakete "GIFT" drauf so das man kein Zoll bezahlen muss).


    Kommen die Teile ganz an oder sind die Beschädigt? Ich weiss ja nicht ob er rein schaut ob alles in ordnung ist oder es gleich weiter schickt.


    weil wenn man bei ebay usa schaut was man da für teile bezahlt, das ist echt schon der Wahnsinn. Leuchten vorn und hinten zusammen für knapp 70 Euro, Komplettes Bodykitt 113 Euro. Da der Eurokurs echt gut liegt.


    dafür bekommt man für zb.: Vw Polo nicht mal eine Stossstange.


    Danke schon mal für eure Meinungen.

  • Also ich hab meinen Grill über ihn gekauft ging alles recht flott und war angenehm im Kontakt. Aber ob er ganze Bodykits verschickt weiss ich nicht das könnte etwas gross werden.

  • lese nur über gute erfahrungen mit dollner. in dem fotoforum wo ich auch bin, hat vor kurzem einer spezielle stoffschuhe, die es nur in den usa gibt, über dollner bestellt. lief ohne probleme.

    Immer schön die Bälle flach halten und durch die Socken atmen.

  • habe auch schon was für meinen neon über ihn bestellt. ging alles sehr gut über die bühne.


    warum sollte er keine bodykits verschicken ? um so teurer der artikel um so besser für ihn.


    er bekommt die tiele ja schon im karton und muss diesen nur weiter schicken. wird halt nur der versand teuer.

  • irgendwer oder irgendwo hab ich das mal gelesen oder gesagt bekommen das er allzu grosse sachen nicht verschickt. obs stimmt? ich hab nie nach gefragt :D Also wenn ers doch tut sorry für die fehlerhafte info

    • Offizieller Beitrag

    naja vielleicht keine ganzen autos :D aber Seitenschweller sind ja aus 4 teilen, also netmals en meter lang, von demher garkein Problem


    Und lipkit komplett passt an neon ja eh net gescheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!