Testbericht

  • Das ist der erste objektive Testbericht den ich über den Neon lese. In allen anderen wurde er (jedenfalls in Deutschland) nur schlecht gemacht. Die Verarbeitung allerdings als gut einzustufen...

  • hmm... die verarbeitung ist bei meinem neon sehr gut sogar. was gibt es denn von deiner sicht aus zu bemängeln? interessiert mich nur, weil es da ganz unterschiedliche meinungen gibt.

    Immer schön die Bälle flach halten und durch die Socken atmen.

  • Zitat von "easydan"

    Das ist der erste objektive Testbericht den ich über den Neon lese. In allen anderen wurde er (jedenfalls in Deutschland) nur schlecht gemacht. Die Verarbeitung allerdings als gut einzustufen...


    Kannste so nicht sagen. Spiegel hat auch ganz vernünftige Testberichte gehabt: [url=http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,175789,00.html]Neon 1.6[/url] (mein persönlicher Favorit bei den Testberichten) und [url=http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,44033,00.html]Neon 2.0[/url]

  • Da war ich wohl etwas zu voreilig, den Artikel über den 1.6 kenne ich auch. Aber in fast allen anderen ist das Auto relativ schlecht weggekommen bzw hat bei den Notenpunkten schlechtere Zahlen bekommen als der Bericht und alle aussagen es erwarten ließen.
    Zur Verarbeitung: Meine Kritikpunkte beziehen sich da auf den Innenraum: die Mittelkonsole darf man am vorderen Ende nicht genau anschauen, das Armaturenbrett vibriert, da bin ich auch nicht der erste, und überhaupt macht irgendwas im innenraum oft ein Geräusch, mich nervt sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!