Bin absolut neu hier und mit Chrysler

  • Zitat von "Darkgreenneon"

    Näää, ich kann dir aber ein quietschgrünes anbieten :mrgreen:


    Ist nun eigentlich von Emblemen oder Autos die Rede....?!? ;)


    Zitat von "Darkgreenneon"

    Hab das normale silberne drauf, das würde bei deinem Schwarzen am besten passen!


    Schon okay. Ich hatte noch ein Emblem rumliegen und das kam auf die Haube. Die Haube selbst ist nicht mehr super schön - wir haben sie neulich poliert, das Ding hat aber Kratzer und ich hab ihr nun eben noch das Emblem verpasst. Passt schon. Muss keinen Wettbewerb gewinnen. Und wie gesagt, ab Werk könnt's genauso aussehen, kam auch immer in den abartigsten Farben. Vllt. wird ja ein unpassendes Emblem auch weniger schnell geklaut als ein schickes...


    Falls ich meine andere Haube mal frisch lackieren lassen würde, käme da selbstverständlich ein tolles Emblem drauf. Aber mit diesen ewigen elenden Basteleien am Neon muss ich aufhören. Also bleibt diese Haube vllt. auch dran bis ans Ende der Tage meines Neons.. :D


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • Also das goldene ist natürlich wirklich der Hammer...Bekomme ich die wirklich alle normal dran? Und auch die Schriftzüge? - Denn diese Farben gehen wirklich nicht...bekomme ich die eigentlich generell bei jedem Händler? Und hat einer eine Ahnung, was die so im Schnitt kosten?


    Gruessli

  • Zitat von "Fortleben"

    Also das goldene ist natürlich wirklich der Hammer...Bekomme ich die wirklich alle normal dran? Und auch die Schriftzüge? - Denn diese Farben gehen wirklich nicht...bekomme ich die eigentlich generell bei jedem Händler? Und hat einer eine Ahnung, was die so im Schnitt kosten?


    Was meinst mit 'normal dran', ob's ne grosse Sache ist, die Dinger draufzukleben? So ein Dodge-Emblem ist sehr einfach zu montieren. Altes weg, mit Nitroverdünner die Stelle reinigen, an neuem Emblem Folie abziehen und ranpappen.. braucht keinen zusätzlichen Kleber.
    Bzgl. Heck, da weiss ich halt auch nicht, was es alternatives geben würde. Du findest auf ebay Neon Haubenembleme, aber Original Neon 'Dodge'-Schriftzüge für's Heck findet man nicht - höchstens von Ram, Charger und Co. Hab früher mal für's Heck 1st Gen "R/T"-Embleme gesucht, aber nirgends gefunden. Also das Heck würd ich einfach sein lassen oder cleanen.
    Der Händler könnte dir womöglich alles auftreiben, dir aber letztendlich auch eine gesalzene Rechnung präsentieren. Und ich denke, mit diesem Geld kannst deinem Neon ein paar Tuningparts verpassen...


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • Da bin ich mal wieder...also das mit dem Anspringen des Motors ist weiterhin ein Problem. Kupplung getreten und doch springt er nicht immer sofort an. Ob der Anlasser im Eimer ist? Naja, egal, hab ja 3 Monate bzw. 3000 km Garantie drauf, werd wohl die Tage mal zur Garage fahren...Mal sehen, ob er was feststellt...


    Also ich werde wohl die Heckaufkleber abmachen, obwohl ich schon gerne Chrysler stehen lassen würde, aber die Farbe geht nun gar net...vorne hätte ich wohl gerne ein neues Emblem, bei Ebay habe ich aber nix gescheites gefunden, wenn nur als Steckemblem, was mir nix bringt. Das Chrysleremblem mit den Flügeln finde ich ja genial, aber ob das aussieht, auf der Haube? - Wäre aber ja für nen Neon fast einzigartig...oder hat das schon jemand mal ausprobiert...? ;)

  • Mal eine andere Sache.


    Hab ja in der letzten Zeit in so einigen Foren gelesen, dass man einen I-Pod via CD-Wechsler im Auto anschliessen kann, aber das was ich bisher gelesen hatte, galt nur für bestimmte Autos.


    Habt Ihr irgenwelche Erfahrungen gemacht? Mich regt nämlich der dämliche Cassetten-Adapter auf...dieser Kabelsalat...


    lieben Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!