Riesen Problem

  • Hi,
    ich habe ein sehr großes Problem.
    Hab irgendwie meinen Schlüssel im Kofferraum liegen lassen und nun ist er zu. Wie bekomm ich ihn da wieder raus ohne Schaden zu verursachen?
    Bitte schnelle Hilfe per PM...


    Gruß
    Dominik

  • wie wärs mit sitzbank umklappen :D:D:D ;) ne spaß bei seite .. du könntest doch mitm stück aluschweißdraht beim schloss drunter reingehn ... also zw. klappe und stoßstange da hast du doch am schloss den metallhaken für die elektrische kofferraumentriegelung wennd da dagegendrücken kannst geht der auf .. nur ka obs geht - war nur grad n einfall ;) ..


    hast du kein ersatzschlüssel ? :)


    gruß Gary

  • Hab grad den ADAC angerufen, ist sicherer.


    Nein, hab keinen Ersatzschlüssel. War nicht mit dabei. Wollte ihn letztes Wochenende nachmachen lassen, hab es aber verpennt...und das hab ich nun davon :evil:


    Donnerstag bin ich mit dem kleinen eh zum Folien einkleben (Rück- und Seitenscheiben) und da ist nen Chrysler-Fritze in der Nähe. Da werd ich das auf jeden Fall nachholen.
    Gruß
    Dominik

  • Im Schlüssel ist soweit ich weiß der Transponder für die Wegfahrsperre. Wenn Du Dir (noch) eine Fernbedienung besorgst, kannst Du die auch aufs Auto programmieren lassen.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Zitat von "Jenni"

    Nun ja, Handschuhfach auf und Kofferraum entriegeln.
    Er hat nirgendwo geschrieben, dass die Türen auch zu sind.


    (1. Lektion in Kriminalistik: Deute nichts in den Sachverhalt hinein...) :lol:


    Das war auch mein erster Gedanke.... :lol:

  • ich hab das auch mal gehabt ausversehen schlüssel im kofferraum und auto noch nicht offen und das auf nem parkplatz im wald...
    stück draht gefunden und dann die tür einfach oben am dach etwas weggebogen und mit dem draht an den taster für die zv ran gegangen.
    sprang beim öffnen natürlich sofort die alarmanlage an aber fix handschuhfach auf und knopf gedrückt und schlüssel geholt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!