R?TSELHAFTE VERMEHRUNG!!

  • Seit geraumer Zeit fahren in unserer gegend immer mehr neons herum (Raum klagenfurt St. Veit ad. Glan) die gewissen sind manchmal die gleichen, aber so zwischen drin sind es immer andere. Ich kann mir das nicht erklären. ich habe sicher schon bei die vierzig exemplare gezählt. vorwiegend aus klagenfurt und st,veit. Hat jemand eine erklärung dafür? :shock:


    Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

  • :? also jetzt bin ich etwas enttäuscht .... :wink:


    ich würde sagen demnächst Kulli und Papier mitnehmen und falls du mal einen stehen siehst die Adresse vom Forum aufs Blatt (evtl auch schon vorher anfertigen) und ab hinter die Wischerblätter ... ala Politesse :wink:


    .....hab ich auch gemacht aber der einzige Neon, den ich stehend angetroffen habe hat sich hier nicht gemeldet........ seitdem hab ich aber immer nen Kulli und Papier im Auto 8)

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Hallo,
    mir ist das noch nicht aufgefallen; Nun in Villach ist das wohl a bissale anders.


    Aber beim Chrysler in Klagenfurt steht nie ein Neon zum Verkauf herum.



    Wennst einen siehst, bitte bescheid geben.



    Danke


    Heinz

  • in Judenburg (stmk) steht einer. Ein wenig ausserhalb der stadt. Der kühler ist undicht. Um 500 euros. Und einer steht beim SKODA GAMS in judenburg. so um 2700 glaub ich. Bj. ist 97


    Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

  • In Magdeburg fahren glaube ich 3 rum einer bin ich lol einer heisst Tricky und er andere weiss ich auch leider nicht...Es gibt hier nach meiner Beobachtung 3 Stück bei Händler aber nur 1 gen..


    mfg Amiracer

  • Zitat von "amiracer"

    In Magdeburg fahren glaube ich 3 rum ...


    falsch, meinereiner, deiner, dann ein grauer mit rot/orangen R/T-Spoiler (auch hier im Forum, dann nen matt(!)-schwarzer, ein roter mit MD-Kennz. und einer mit glaub QLB-Kennz., mind. 2 oder 3 andere Blaue, ein weißer und wer weiss wieviel noch 8)

  • Zitat von "Tricky"

    falsch, meinereiner, deiner, dann ein grauer mit rot/orangen R/T-Spoiler (auch hier im Forum, dann nen matt(!)-schwarzer, ein roter mit MD-Kennz. und einer mit glaub QLB-Kennz., mind. 2 oder 3 andere Blaue, ein weißer und wer weiss wieviel noch 8)


    Danke für die Berichtigung oopss Mensch dann macht das ja schon fast die hälfte der zugelassenden Neon in Deutschland aus loool..
    Aber meiner einer ist stark Krank G-Kat,Bremsen,glaube ich Antriebe klickt immer wenn man das Rad Dreht..Bin am rum überlegen ob ich Ihm zu grabe trage weil sooo viel Geld hab ich nicht und im August ist der Sensemann dran...Glaub mir es würde mich auch sehr weh tun...


    mfg kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!