hintere Bremse

  • Ja, das hätte ich vielleicht noch dazu sagen sollen: es ließ sich jetzt auch schön reproduzieren - 1x Bremse treten, Rad bleibt fest, Sattel mit Hebel lockern, Rad wieder frei.


    Insofern ist dafür sicher der gebrochene Zylinder verantwortlich. Ich fragte mich nur, warum der wohl gebrochen ist.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • mein Neon klappert auch sehr laut, aber erst seit dem die nagelneuen EBC-Brakes drin sind (seit Freitag) und anfangs auch nicht aber jetzt nach 250km extrem laut gerade auf Kopfsteinpflaster, beim Bremspedal antippen ist es weg.


    hab ihn gerade mal auf dem Wagenheber hoch gemacht, aber blockiert hats nicht ... .


    und nun ? :(

  • Weiß eigentlich jemand, ob es die Bremszylinder nebst Zubehör auch einzeln (also ohne den restlichen Sattel) gibt ?
    Ich finde nämlich nichts und MnF z.B. will auch nur komplett verkaufen ...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • ja müsste es einzeln geben is ja der selbe radbremszylinder wie beim PT und sebring. und für die modelle gibt es ihn einzeln.

    Erfahrung heißt nix, man kann seine sache auch 20 jahre lang schlecht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!