SRT4 Teile

  • Wie wäre denn Hemi Orange, matt schwarz oder vielleicht auch Gulf Babyblau irgendwas flippiges. In weiss wird er dem von KingKong doch recht ähneln. Nur so als Vorschlag ist im Endeffekt ja dein Auto.

  • hey wollte auch verkehrsorange oder signalgelb aber da meine Freundin ja auch noch mitreden darf sagte Sie weiss und glanzschwarz, ausserdem sind ja Haube und Heckklappe in Kohlefaser dazu passt dann das Dach und der Rest.
    Das Auto soll ja auch für lange Zeit ansehbar bleiben ,die anderen Farben sind ja Mode Farben weiss niemals.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "KH-Racing"

    die anderen Farben sind ja Mode Farben weiss niemals.

    Na ja, weiß ist gerade jetzt DIE absolute Modefarbe. Vor 10 Jahren war weiß TOT, nur Lieferwagen und so wurden in weiß verkauft. Gebrauchte weiße lagen ewig weit unter andersfarbigen (so wie es vorher rot erging) und kein Mensch wollte ein weißes Auto fahren.
    Silber kam in Mode - und dann nach zehn Jahren galt "silber als das neue weiß" und ebenso langweilig - und irgendein Hersteller fing dann an, weiß als neue Farbe zu propagieren. Ich weiß nicht mehr genau, wer anfing - ob Audi mit dem TT oder VW mit dem neuen Scirocco - aber jedenfalls bringt seitdem jeder Hersteller wieder weiß ins Programm oder sogar wie bspw. Alfa spezielle "Edition weiß". An jeder Ecke sieht man aufgemotzte weiße Autos.
    Und nun ja - möchtest du wirklich auf diesen Zug aufspringen und ein Nachmacher sein?
    Darüber hinaus - auf Treffen könntest du immer der 2. weiße SRT sein nach den Holländern. Copycat...
    Schau einfach, dass du was findest, was zumindest in unserer Szene keiner hat.
    Original gab es den SRT in blau, schwarz, rot, gelb, silber, orange, weiß.
    Nen giftgrünen hat Jason.
    Zu knallig muss es ja nicht sein - das sieht zum einen aufdringlich und albern aus und zum anderen ist der SRT auch so schon auffällig genug, da tut bei der Farbe ein wenig Understatement ganz gut.


    So als kleiner Tipp: Schau doch einfach mal, was für lachhafte Motoren die auffälligsten Karren haben...

  • Legoman hat recht, es gab noch nie soviele weiße Autos wie jetzt, momentan die absolute Trendfarbe. gerade bei der Golf-fraktion und bei den billigheimern (Hyundai,Kia, usw.) da mag ein SRT nicht so recht dazu passen

  • vll mal schwarz matt, mit weißen oder orangenen streifen, oder nur einem streifen in der mitte, und dann auch passend lakierte felgen.
    nur so als tipp.

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • In weiss sieht er schon sehr geil aus keine Frage sieht man ja an den Holländern, aber wie Jenni sagt du wärst der "Nachmacher". Es gibt genug sehr schöne Farben, welche mir persönlich sehr gut gefällt ist auch das Eisbergsilber von Peugeot das sie auf dem 306 hatten. Denn eins gibt es auch noch zu bedenken weiss ist denk ich mal die undankbarste Farbe zum putzen die es gibt (war bei meinem Voyager aufjedenfall so). Matt grau wäre bestimmt auch geil das er einfach nur grundiert aussieht.

    • Offizieller Beitrag

    Hilfreiche Bilder für SRT-Besitzer:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.srtforums.com/forums/f10/helpful-images-no-56k-396647/">http://www.srtforums.com/forums/f10/hel ... 6k-396647/</a><!-- m -->


    Und guck auch öfter mal hier rein, im Moment lädt der Threadersteller grad Bilder hoch von Karosserie und Motor, wo sich welcher Stecker, welches Kabel, welcher Sensor etc befindet.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.srtforums.com/forums/f25/2003-2004-2005-srt4-diagnostic-trouble-codes-number-519481/">http://www.srtforums.com/forums/f25/200 ... er-519481/</a><!-- m -->

  • Die Farbe steht jetzt entgültig fest. Alle Anbauteile werden Tiefschwarz matt und die komplette Karosserie Reinweiss matt. So haben wir unser Weiss und der weisse Neon braucht sich benachteiligt fühlen.
    Die meisten Motorenteile für 400 PS sind auf dem Weg zu uns.
    TÜV und AU haben wir auch.
    18 Zoll Tenzo in gunmetallic matt
    16 er system von Rockford fosgate
    Radio und Rest wird noch entschieden aber die mega Musik wird eh nicht eingebaut weil das Auto auf Leistung getrimmt wird.
    Harte Motorlager und eine Drehmomentabstützung werden selbstgebaut

  • Hi there, its the Dutch guy here :lol:
    good to see that the car is finally getting fixed the right way ;)
    I followed the build/swap thread from Miami neon a little sometimes and was really curious how things worked out
    but from what i read now it wasn't all that good :S


    But its nice to see you get so much help here and from the srtforums guys!


    Ow and i really want to see your plans for the colors,
    my brother is quite good with photoshop maybe he can make an impression of all the white and the black details
    if u tell what parts need to be white and what needs to be black :mrgreen:




    Oh and here's our car, please don't make it into a copy with only different license plates :D
    Hope to see you on the BIG Mopar meet in Fulda!!!


    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3568/3769741747_2dcd3e06e9_o.jpg]


    (color is a little bit off on the photo, cause base paint is actually VW Candy White, and black stuff is just the stock black -non metallic dodge color)

  • Zitat von "KH-Racing"

    So Auto ist fertig, leiderhat nach der Probefahrt der Wärmetauscher Innen angefangen zu stinken,undicht! Jetzt weiss ich warum der abgeklemmt war!
    Bilder folgen die tage


    Gruss


    gut dann bin ich bzw wir mal gespannt auf die Bilder
    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!