Der dritte (Neon)

  • Hallo Leute, ich weiss ist schon lange her... so lange das ich mittlerweile auch schon einen Caliber SRT-4 habe. Aber der Neon ist bevorzugt in der Garage :)
    Habe ich schon mal erwähnt, das ich mich nie mehr anmelden konnte, auch wenn ich ein neues Passwort per Mail beantragt habe? Jetzt hats plötzlich funktioniert.
    Ich dachte ich mach mal paar neue Bilder rein.2015-12-20-1121.jpgklein.jpglittle.jpg

  • sehr schön :)


    Wenn Du auch in die SRT-4 WhatsApp Gruppe magst, schick Wolle Deine Mobilnummer ;)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Kann ich nicht genau sagen, da er von einer Frau importiert wurde und in einem anderen Kanton zugelassen worden ist.
    Ich persönlich muss alle zwei Jahre zur MFK (Schweizer TÜV) und merke das man sehr unbeliebt ist, wenn man im Fahrzeugschein ein X in der
    Typenscheinbezeichnung hat :)
    Ich weiss nicht wie es bei euch so läuft, aber bei uns gibt es schon Hellcats mit Strassenzulassung.
    Allerdings ist die Auspuffanlage auf leise getrimmt.
    Bei uns gibt's übrigens immer noch einen schwarzen zum Verkauf: http://www.autoscout24.ch/de/d…26yearfrom%3d2003%26r%3d5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!