Spurstangen kaputt???

  • so, um mein chaos komplett zu machen und aller guten dinge drei sind hier mein letztes problem: beim ausfahren aus der parklücke rückwerts und annähernd vollem lenkeinschlag hab ich jedesmal ein "knacksen" aus dem bereich der vorderachse. ich tipp mal auf die spurstangen. üblich frage an die kfz-mech-profis: garantie? :)

    ___________________________
    If you can't dodge it, then ram it

  • jo, wäre nett. Weil, ich hab das erst nach Einbau der Tieferlegung, hört sich so an als ob irgendwas verspannt und dann wieder entspannt. Ich hab das Auto 30 min auf der Bühne gehabt und alles nachgesehen was Spurstangenköpfe, Buchsen usw. ist, nix ausgeschlagen o.ä., alle Schrauben (Lenkgetriebe, Querlenker usw. ) fest, nix zu finden.


    c-ya
    René

  • Naja, ich sag mal so. Sicherlich ist es ein häßliches Geräusch aber da es nur kurz ist und sonst nix kaputt zu sein scheint hatte ich mich damit abgefunden. Natürlich wäre es schon schön zu wissen woran es liegen könnte bevor mich dann doch irgendwo irgendwann der Kleister packt und die komplette Achse vorn rausreiße und alles unterm Mikroskop betrachte. :lol:


    c-ya
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!