keine Leistung

  • Ich habe einen 95er gekauft. (Über dieses Fahzeug habe ich bereits "keine Leistung ab 4k/min.", "Unzufrieden" und "schlachte Neon aus" geschrieben)
    Ich möchte den Wagen unbedingt wieder zum Laufen bringen (soll Frauchen mal fahren)
    Nun nochmal mein Problem:
    Seit Chrysler den Zahnriemen und Zylinderkopfdichtung erneuert hatte, fäht der Wagen nicht mehr richtig:
    Das Auto hat zu wenig Leistung. im unteren Drehzahlbereich ist kaum Leistungsabfall zu spüren. Aber bei Vollast ab 4000 U/m wenn er eigentlich richtig loslegen sollte, bricht er komplett zusammen. Ich habe bereits Drosselklappe mit Schalter und Sensor, Steuergerät. Nockenwellensensor, Luftmengenmesser und Lamda-Sonde getauscht.
    Und kann nach eigenen Angaben den Fehler nicht finden.
    Ich bin mittlerweile echt verzweifelt.
    könnt ihr mir helfen?????????

  • Ähhh neu angelernt???


    kenn ich nicht, hatt meine Werkstatt auch nicht gemacht, weil ist eine freie Werkstatt und der hatt den Zahnriemen einfach so gewechselt wie man es schon vor 20 jahren gemacht hatt inkl. den Laufrädern und Spannrollen.


    und meiner rennt und rennt


    cu guru

  • wurde definitiv nicht gemacht!!!


    Das Auto läuft aber wie vorher auch.
    Was kanns für nachteile mit sich bringen???
    Manchmal versteh ich den Sinn solcher sachen einfach nicht.


    cu guru

  • Hi Tobel,


    hast Du schon mal nach der Benzinpumpe geschaut, ob die noch genug Benzin fördert und auch die Leitungen richtig frei sind?


    Ein Kumpel hatte mit seinem alten Kadett auch mal das Problem, daß bei höheren Drehzahlen, also wenn viel Benzin kommen muß, nichts richtig ging. Pumpe gewechselt und alles war i.O..

    metallicgreen ´95er... RIP


    NOW: metallicgreen Nissan Almera Tino

  • 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    Freu..... Stolz...... noch mehr freu...........



    Der Wagen läuft wieder...... :D
    Mal den Kraftstoffilter erneurt :idea: und siehe da.... Volle Leistung


    Hiermit schönen Gruß an Chrysler :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!